Kabel an Unterdruckdose abgerissen.

Diskutiere Kabel an Unterdruckdose abgerissen. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein dringendes anliegen , habe mir gestern die Kabel von der Unterdruckdose abgerissen weil sie nicht richtig befestet war und an den...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein dringendes anliegen , habe mir gestern die Kabel von der Unterdruckdose abgerissen weil sie nicht richtig befestet war und an den Keilriemen gekommen ist. Weis jetzt nicht wie die Kabel an die Dose kommen da sie aus dem Steker rausgerissen sind ,kann mir jemand sagen wie diese in den Stecker kommen , auf dem Stecker stehen die zahlen 1 und 2 an den Ausgängen , hab ein Bild von der Dose dazu gemacht.
Mfg

• Kabel an Unterdruckdose abgerissen.

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist das Ladedruckregelventil.
Dudurch es nur eine Spuhle ist, sollte es egal sein wo welcher Draht angeschlossen wird.

mfg.

Thema:

Kabel an Unterdruckdose abgerissen.

Kabel an Unterdruckdose abgerissen. - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben