K26.5/24 unterschied zu k16??????????

Diskutiere K26.5/24 unterschied zu k16?????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie kommst Du den auf die Idee, das Verdichtergehäuse ist auf jeden Fall gestrahlt :lol: :wink: . Die Dichtfläche vom Bypassventil sieht nicht so...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
naja, das EDS zeichen ist auch nicht drauf bei mir(wie schon gesagt) und der Lader war letzten Monat da! Aber mich iritiert das der Schweißpunkt nicht gesetzt würde! Wird der beim K16 nicht gesetzt oder wieläuft das?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich erkenne da noch viel mehr ... z.B. : :evil:

Das ist KEIN von EDS verkaufter Turbolader !

1 ) Keine Schraubensicherung auf der Wellenmutter . :shock:

2 ) Verdichterrad oben nicht gekürzt , daher ist das Gewinde am Wellenläufer oben zu kurz und trägt nicht vollständig ! :lol:

Wir haben schon 2 dieser Lader als Reklamation bei uns gehabt und beide ware NICHT gewuchtet !! :roll:

Ich würde mich wundern , wenn dieser Turbolader gewuchtet ist ! :(

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

gsi-freak

gsi-freak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was wurde den extra kosten um diesen lader zu bessern um sicher zu sein bei ihnen?

Oder lohnst sich das nicht?

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich erkenne da noch viel mehr ... z.B. : :evil:

Das ist KEIN von EDS verkaufter Turbolader !

1 ) Keine Schraubensicherung auf der Wellenmutter . :shock:

2 ) Verdichterrad oben nicht gekürzt , daher ist das Gewinde am Wellenläufer oben zu kurz und trägt nicht vollständig ! :lol:

Wir haben schon 2 dieser Lader als Reklamation bei uns gehabt und beide ware NICHT gewuchtet !! :roll:

Ich würde mich wundern , wenn dieser Turbolader gewuchtet ist ! :(

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Tja Arno, so was hatten wir doch in letzter Zeit oft.
ich selber war ja auch schon von so einem "Schrott-Lader" betroffen :x
Als Original EDS Lader verkauft (was sich später als Lüge heraus stellte).
Und das schlimmste, das mir der Lader nach 1000km um die Ohren geflogen ist, weil es NICHT gewuchtet war :evil:

Thema:

K26.5/24 unterschied zu k16??????????

K26.5/24 unterschied zu k16?????????? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
motor c20 let und k26.5/24: so mein kadet ist geschichte habe ihn geschlachtet wegen heckschaden auf der fahrerseite verkaufe den motor und den turbolader f28 ist schon weg...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Bremsscheiben für Girling: neue Alternativen?: hallo zusammen, ich weiß, dass das thema girling schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich glaube neue erkenntnisse aufgetan zu haben. vorab...
Oben