K16/26

Diskutiere K16/26 im C20LET Forum im Bereich Technik; Was ist davon zu halten K16/26 mit gefrästem VR kombinierbar zB. mit EDS PH3 , PO 3 ?!
  • K16/26

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
hab ich gefahren mit phase 3,5+

der lader is gegenüber zu einem serien k16 absolut genial ;)

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
55er Turbine mit 66er Verdichter, den fahre ich auch gerade mit einer PO3.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit ner PO3 um die 305-310PS aber über ein langes Drehzahlband

C

Corsa A 16V

Guest
Ich hatte nur ARP Schrauben drin,rest serie,großer llk,eds stutzen,70mm drosselklappe, rund 340ps

Es war nicht viel mehr leistung,nur fängt das ding ab 2000 das drûcken an und ab 4000 gleich nochmal und hört einfach net auf.

Die ersten fahrten,direkter vergleich direkt 3 mal in den begrenzer weil des ding so hochgezogen hat,ich war begeistert.

C

Corsa A 16V

Guest
Ich bin damit 6000km gefahren ohne probs,bald schraub ich den motor auf,dann kann ich mehr sagen.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Beim Paten (let-vectra) gibt's die Version mit gefrästem Verdichterrad.
Kann ich vorbehaltslos empfehlen, bin selbst einen von ihm gefahren.
Saubere Verarbeitung, kein Ölen, super Druckaufbau mit dem gefrästen Verdichter!

Thema:

K16/26

K16/26 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben