K04 Lader bald "Geschichte ??

Diskutiere K04 Lader bald "Geschichte ?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. Ich höte mal was von einem K16 an einem Z Krümmer :roll: Defintiv interessieren mich auch die Daten..Bilder und ob es eine Garantie auf...
G

Guest

Guest
Moin..

Ich höte mal was von einem K16 an einem Z Krümmer :roll:

Defintiv interessieren mich auch die Daten..Bilder und ob es eine Garantie auf das Teil gibt...
Denke eine Garantie ist das A und O bei solchem Teil...

Gruß Andreas

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@andreas hast du es auch so verstancden das das upgrade von phase2 zu phase3 1800euro kostet und da der neue lader dabei ist im austasch zum alten?

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Die Aussage von Arno war immer die, daß bei einem Upgrade von Phase 2 auf Phase 3 nur der Differenzbetrag zwischen den 2 Tuningstufen zu zahlen ist. Ergo ist es mir eigentlich egal ob der Lader auf Austauschbasis ist oder ob ich einen gänzlich neuen Lader bekomme ohne meinen alten zurückgeben zu müssen. Der Preis ist letztendlich für mich ausschlaggebend.
Vom logischen Standpunkt würd ich aber sagen das es auf Austauschbasis funktioniert, alten Lader zurückgeben, Phase 3 Lader bekommen. EDS braucht ja "alte" Lader um kostengünstig Phase 3 Lader daraus zu machen.

Thema:

K04 Lader bald "Geschichte ??

K04 Lader bald "Geschichte ?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Gewährleistungsfall?? DRINGEND!: Ich habe da mal ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, bei dem ich mir selbst nicht so sicher bin. Es geht sich um die gesetzliche...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Oben