jetzt werden steine gemäht :)

Diskutiere jetzt werden steine gemäht :) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Gkh8qigeLZk da möchte man doch gleich losmähen.....
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
find ich schwachsin! wieso baut man denLader auf ein Mäher den man schieben muß.. :stupid:

sowas gehört auf nem Rasentraktor..

Gruß

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ne der wird nur aufgeben nach 10 min mähen die dinger haben kein ölfilterm und keine ölpumpe nur son dummes schleuderwerk was das öl überall hinschleudert.

Thema:

jetzt werden steine gemäht :)

jetzt werden steine gemäht :) - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben