Jetzt helfe ich mir selbst Astra GSi/GSi 16V

Diskutiere Jetzt helfe ich mir selbst Astra GSi/GSi 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab gerad beim Aufräumen oben gennantes Buch gefunden. Zustand ist ok, es fehlen keine Seiten soweit ich das eben sehen konnte und es ist bis...
A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab gerad beim Aufräumen oben gennantes Buch gefunden. Zustand ist ok, es fehlen keine Seiten soweit ich das eben sehen konnte und es ist bis auf ein paar Ölfinger eigentlich sauber. Keine Ahnung wo ich den Preis ansetzen könnte aber macht mir ein Angebot.

Oliver

Thema:

Jetzt helfe ich mir selbst Astra GSi/GSi 16V

Jetzt helfe ich mir selbst Astra GSi/GSi 16V - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben