jetex edelstahlanlage 76mm

Diskutiere jetex edelstahlanlage 76mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute wie beschrieben habe ich eine frage zur abe von der jetex anlage und zwar stehen auf der auspuffanlage keinerlei nummern oder der...
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hi leute wie beschrieben habe ich eine frage zur abe von der jetex anlage und zwar stehen auf der auspuffanlage keinerlei nummern oder der hersteller ich habe aber eine abe dazubeckommen .also was sagt der tüv dazu wenn ich ihn die abe in die hand drücke aber nichts auf dem auspuff steht

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Wenn nichts drauf steht was aber evlt. lt. GA draufstehen sollte dann wird der TÜV dazu garnix sagen, sondern dich gleich wieder nach hause schicken.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
habe eine vor zwei wochen bekommen, habe diese über lenk gekauft. da steht auch nichts drauf und passen tut diese anlage schon mal gar nicht!!! und mit der anlage von DSOP hat dieses jetex teil NICHTS zu tun!! das sind 2 völlig verschiedene anlagen!!!! jetex ist jetz angeblich drüber eine neue anlage zu bauen die morgen fertig sein soll. bin mal gespannt ob die dann passt und ob es morgen überhaupt so weit ist. :twisted:

ich bekomme laut lenk meine typenschilder mit den papieren nachgeliefert und muß die dann selbst anschweißen :roll: WAS DAS DENN BITTE????

also wer überlegt so eine anlage zu kaufen sollte sich das gut überlegen, ich würde es NICHT mehr tun denn mit DSOP hatten wir keinerlei probleme! 100% passgenauigkeit und 1a qulität!!!
abgesehen davon hat die jetex am endrohr auch eine verjüngung auf 45mm was bei der DSOP nicht der fall ist.

ach ja 3" sind das auch nicht, die hat auch "nur" 70mm

mfg michi

Thema:

jetex edelstahlanlage 76mm

jetex edelstahlanlage 76mm - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
astra f c20let 4x4: hi leute habe ein großes problem war beim tüv mit mein neun auto ist durch gefallen wegen der auspuff anlage es steht eine drine die aber nicht...
Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben