jemand erfahrung mit der omega b HA bremse auf dem calibra?

Diskutiere jemand erfahrung mit der omega b HA bremse auf dem calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand erfahrung, bezüglich umbau der omega b HA bremsanlage (die 42er) auf die calibra HA! Wie passt das? was muss alles geändert werden?
C

Cali_Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hat jemand erfahrung, bezüglich umbau der omega b HA bremsanlage (die 42er) auf die calibra HA!

Wie passt das? was muss alles geändert werden?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benutz mal die Suche, das Thema wurde hier schon ausführlich behandelt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sättel sind klar, Scheiben sind auch klar, neue Radlager vom Calibra, Radnabe vom Omega A 2.0i

Die restlichen Arbeiten erfolgen wie ein Radlagerwechsel.

So hatte ich das. Ob noch was anderes passt weiß ich nicht. Irgendwas soll aber noch passen.

Thema:

jemand erfahrung mit der omega b HA bremse auf dem calibra?

jemand erfahrung mit der omega b HA bremse auf dem calibra? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben