jemand der auspuffflansche laser lassen kann

Diskutiere jemand der auspuffflansche laser lassen kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie erwähnt suche ich jemand, der schnell und günstig mehrere auspufflansche lasern lassen kann. sollte 6-8mm edelstahl sein. dxf datei kann ich...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie erwähnt suche ich jemand, der schnell und günstig mehrere auspufflansche lasern lassen kann.

sollte 6-8mm edelstahl sein.
dxf datei kann ich per email verschicken.

mfg ttb

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bart wollte mir welche machen, leider meldet er sich seit Wochen nicht mehr. Ich habe inzw. einen Firma gefunden die will für einen Krümmerflansch 52€ +MwSt. und 20€ Einrichtungskosten für die Maschine 10mm Stärke und 1.4541 Material also bis 950° geeigent, Wasserstrahlschneiden. Also ohne Verzug. Allerdings war meine Anfrage auf 1 Stück also über den Stückpreis nochwas zu machen er meinte das Material würde schon bei ca. 25€ liegen. Und der T3 Flansach soll 12€ kosten.

Habe auch die Zeichnung im DXD und DWG Format fertig. Also Angebote sind willkommen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ja kann ich.
Materialnummer brauch ich auch noch.

sollte aus 1.4541 sein.
6mm oder 8mm

schreib deine emailadresse dann kann ich dir dxf senden.

schnittfläche bzw. schneidlänge ist: 717mm verteilt auf einen aussenschnitt, 5 kleine bohrungen und eine große bohrung innen,
fläche ist 2565qm²

ein angebot über 9.38 liegt mir für 6mm vor. bei abnahme von 6 stück
und rüstkosten von 30 euro
wer kann drunter?

mfg ttb

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auf Preisdumping hab ich kein Bock, da lohnt nich der Aufwand.
Ich bezahlt nach Laseransätzen und habe für einen 12er Flansch mit vielen Löchern um die 60 Euro bezahlt. V2A natürlich. Also Wald und Wiesen Edelstahl. Müsst der 1451 sein sogar.

Thema:

jemand der auspuffflansche laser lassen kann

jemand der auspuffflansche laser lassen kann - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
jemand, der nach zeichnung frästeile herstellen kann: suche jemand, der nach zeichnung frästeile anfertigen kann. kleine mengen 2 teile bis max. 10 teile. größenbereich zwischen 100x100x100-...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Suche jemanden der sich mit Motoren gut auskennt!: Hallo zusammen, ich suche jemanden (Privat oder Firma) der sich mal mein Auto - insbesondere den Motor - ansieht. Folgendes Problem/e: Wenn...
Oben