Isuzu 1.7 D Kopf ????

Diskutiere Isuzu 1.7 D Kopf ???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann der Kopf vom 1.7D 82 ps auch reisen ,hatte das schonmal jemand.Hab mir gerad einen angeschaut der hatte schlamm im Wasserbehälter !
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Kann der Kopf vom 1.7D 82 ps auch reisen ,hatte das schonmal jemand.Hab mir gerad einen angeschaut der hatte schlamm im Wasserbehälter !

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Dann nimm den Kopf Runter
event. ist es ja nur die dichtung.

Runter muss der kopf ja so oder so, (wenns zuviel schlamm ist)
ansonsten weiterfahren und beobachten

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann würd ich mir das überlegen, bzw vorher direkt nach ersatz suchen und mal schauen obs dann noch lohnt :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Meiner war auch komplett gerissen, die Dinger sind schwer zu finden.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
finger weg sind nen krampf die motoren eben isuzu ! nur ärger mit gehabt mit den motoren im monterey und frontera! und ersatzteile gibts nicht an jeder strassenecke

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Den 1.7er kann ich auch net empfehlen. Würde eher versuchen einen X20DTL,Y20DTH,Y22DTR zu bekommen. Die haben Steuerkette und ausser Problemen mit der Einspritzpumpe laufen die Motoren super.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na wenn man die Kosten für die regelmäßigen Zahnriemenwechsel hochrechnet sind die 1000-1300€ für eine neue Pumpe verschmerzbar :lol:

Die müssen auch nicht kaputt gehen. Mein alter X20DTL hatte bis zum Schluss 285 000km runter und auch noch den ersten Lader bzw. erste Pumpe.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja hatter ja nu doch gekauft das ding. und biste mit er Nuss klar gekommen?
und was war kaputt, kopf oder doch nur die dichtung!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
ne nuss hatt nicht gepast,hab eine gekauft....hab kopf runter genommen.1 zylinder ist bischen ausgewaschen aber nix zu sehn sonst

Thema:

Isuzu 1.7 D Kopf ????

Isuzu 1.7 D Kopf ???? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET: Moin , Ich bin stolzer besitzer eines Astra G cabrio Z20let bj 03 Ich habe den wagen mittlerweile über 4 jahre und stetig wächst das setup :)...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Oben