ist zwar peinlich...

Diskutiere ist zwar peinlich... im Antrieb Forum im Bereich Technik; ... aber ich frag trotzdem. Heute Nacht, beim gassi-gehen mit dem Auto, hatte ich nen Gang drin beim Starten und stand dabei nicht auf der...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
... aber ich frag trotzdem.

Heute Nacht, beim gassi-gehen mit dem Auto, hatte ich nen Gang drin beim Starten und stand dabei nicht auf der Kupplung. Das Resultat ist jedem seit der ersten Fahrstunde bekannt. Das interessante, weswegen ich frage, ist, daß die Allrad-Lampe ab da, trotz mehrmaligem Neustart, nicht mehr ausgehen wollte.
Erst ein Ziehen der 19er, Starten und wieder rein mit der 19er brachte das Lämpchen zum erlöschen. Gibt es dafür eine Erklärung?

T

Tech1

Punkte Reaktionen
0
4x4 Lampe an!

Frage hast du dabei auch auf der bremse gestanden?

T

Tech1

Punkte Reaktionen
0
Hi Blademage.

Wenn du bei jedem Neustart auch wieder auf der bremse warst,denke war das dein problem!
Wenn du auf der Bremse stehst,Zündung aus und dann startest bleibt die Allradlampe an weil deim magnetventil auf öffnen steht!
Lass die Bremse los und die Lampe müßte ausgehen.
Probiermal.

Tech1;)

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für Deine Antwort;-)

Soweit ist mir die Sache ja klar. Ich bin dann mit Fronttrieb nach Hause gefahren. und hab dort probiert - Ohne Bremse!

ca. 10 Neustarts, alle ohne Bremse. Erst das raus und wieder reinstecken der Sicherung #19 hat geholfen.

Thema:

ist zwar peinlich...

ist zwar peinlich... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
RVG GEMA Motorsport: Da das Thema GEMA-RVG anscheinend für die meisten der Forumsuser immer noch nicht erschöpft ist gibt es jetzt noch einmal eine Erklärung dazu...
Oben