Ist meine Bremsanlage defekt??

Diskutiere Ist meine Bremsanlage defekt?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe heute bei meinem C20xe mit ABS die Calibra Turboanlage druntergebaut! Ich habe vorne neue Let Sättel, gelochte 4 Loch 288èr...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe heute bei meinem C20xe mit ABS die Calibra Turboanlage druntergebaut!
Ich habe vorne neue Let Sättel, gelochte 4 Loch 288èr scheiben, mit Zentrierringe. Hinten Gelochte C20xe scheiben mit neuen Radlagern und neuen Bremssätteln. Dazu Stahlflexbremsleitungen und Ferodo 2000 Beläge rund um, und natürlich die Bremse neu entlüftet. Jetzt stellt sich bei mir nur ein Problem, bzw. ich weiß nicht ob es normal ist. Und zwar wenn ich die bremse trete wenn der Motor Läuft und richtig unterdruck am BKV ist, merk man beim bremse treten und loslassen ein Geräusch, "Klack" macht es dann im Bremspedal.. ist das normal oder ist der gebrauchte LET HBZ defekt? Oder muss sich das erstmal alles einspielen?
Danke euch, Gruß, Underground1

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Am Pedal ??? Dann passt höchstens hinten der Pedalweg zum Bremskolben nicht .... das Klacken kommt wirklich nur vom Pedal oder aus´m Motorraum ???

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi! also ich merke es in meinem Fuss, ganz deutlich, und im Motorraum höre ich auch etwas! Was kann das sein? Passt der LET HBZ nicht zu dem C20xe BKV? oder wie kann ich mir das erklären?
Gruß, Underground1

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da wird wohl der Kolben im Hauptbremszylinder defekt sein!
Der Hauptbremszylinder passt mit dem BKV vom XE zusammen!
Würde so nicht fahren!!!

Gruß Eric

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein das du beim Entlüften das Pedal mehrmals komplett durch getretten hast ?
Kann sein das der Kolben dadurch kaputt gegangen ist und vielleicht irgentwo hängt.....

Gruß Micha

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
also beim entlüften habe ich das pedal nicht getreten! ganz normal mit der maschiene entlüftet!Der HBZ soll defekt sein?? aber so beim ausgebauten zustand sah man nichts und der kolben war auch leicht gängig!
Gruß, Underground1

Thema:

Ist meine Bremsanlage defekt??

Ist meine Bremsanlage defekt?? - Ähnliche Themen

Zu großer Pedalweg nach dem Umbau auf H OPC Bremsanlage: Hallo Leute, ich habe da eine Frage... Ich hab an meinem Astra die Bremse auf der VA auf 321 mm vom OPC umgebaut. Sprich Scheiben, Sättel...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Zu wenig Bremskraft: Fehlererklärung schon in diesem Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823 Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der...
Kein Bremsdruck im Kadett mit Senator BKV & 22er HBZ: Hallo, ich habe letzte Woche in meinem Kadett auf den Doppelkammerbremskraftverstärker vom Senator in Verbindung mit dem 22er ATE HBZ ohne ABS...
Aktion im August - Bremsscheiben Bremsbeläge Bremsanlagen: Hallo Turbofahrer, im August bieten wir den Forumsmitgliedern folgende Angebote: 1. EBC Blackstuff Calibra/Vectra Turbo/V6 vorn 288er Bremse...
Oben