
Underground1
Hallo!
ich habe heute bei meinem C20xe mit ABS die Calibra Turboanlage druntergebaut!
Ich habe vorne neue Let Sättel, gelochte 4 Loch 288èr scheiben, mit Zentrierringe. Hinten Gelochte C20xe scheiben mit neuen Radlagern und neuen Bremssätteln. Dazu Stahlflexbremsleitungen und Ferodo 2000 Beläge rund um, und natürlich die Bremse neu entlüftet. Jetzt stellt sich bei mir nur ein Problem, bzw. ich weiß nicht ob es normal ist. Und zwar wenn ich die bremse trete wenn der Motor Läuft und richtig unterdruck am BKV ist, merk man beim bremse treten und loslassen ein Geräusch, "Klack" macht es dann im Bremspedal.. ist das normal oder ist der gebrauchte LET HBZ defekt? Oder muss sich das erstmal alles einspielen?
Danke euch, Gruß, Underground1
ich habe heute bei meinem C20xe mit ABS die Calibra Turboanlage druntergebaut!
Ich habe vorne neue Let Sättel, gelochte 4 Loch 288èr scheiben, mit Zentrierringe. Hinten Gelochte C20xe scheiben mit neuen Radlagern und neuen Bremssätteln. Dazu Stahlflexbremsleitungen und Ferodo 2000 Beläge rund um, und natürlich die Bremse neu entlüftet. Jetzt stellt sich bei mir nur ein Problem, bzw. ich weiß nicht ob es normal ist. Und zwar wenn ich die bremse trete wenn der Motor Läuft und richtig unterdruck am BKV ist, merk man beim bremse treten und loslassen ein Geräusch, "Klack" macht es dann im Bremspedal.. ist das normal oder ist der gebrauchte LET HBZ defekt? Oder muss sich das erstmal alles einspielen?
Danke euch, Gruß, Underground1