Ist die größe des LLK In ordnung

Diskutiere Ist die größe des LLK In ordnung im C20LET Forum im Bereich Technik; HALLO zusammen Da in meim Karren vorne sooooo viel Platz herscht wollte ich mal anfragen ob ein LLk dieser Grösse bei dem let in Verbindnung mit...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
HALLO zusammen

Da in meim Karren vorne sooooo viel Platz herscht wollte ich mal anfragen ob ein LLk dieser Grösse bei dem let in Verbindnung mit der EDS.Ph.3+ reicht

•Netzmaß: 550mm x 135mm x 65mm

Weil der würde recht ordentlich passen!

Und wenn eh schon am fragen :lol:

Ladeluftverrohrung...

60er vom Ansaugstutzen und 55er auf der anderen seite wäre das OK??

danke euch schonmal!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ich denke so angaben wie:
Welcher Lader
angestrebte Leistung fehlen hier noch.

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
bis auf weiteres der Serienlader!
Bremsen usw waren mir erstmal wichtiger!
Leistung angestrebt..ja den chipsatz eben nutzen..ist ja für den serienlader gekauft..

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
ok den hab ich liegen muss ich den doch anpassen..

Aber direkt eine frage DAZU!!(doofifrage^^)

KANN ich kühlreihen bedecken,so das diese NICHT im direkten berreich der öffnung sind oder wäre das ok?? :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Phase 3.5 ist nicht empfehlenswert für Serienlader!max.Phase 3 fahren.

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
ph3 sollte erstmal reichen mit Serienlader, soll doch auch halten, oder?
Wenn du nen Stück über300 willst solltest du auf einen größeren Lader setzen, zwecks Abgasgegendruck. Aber setzt dann etwas später ein...

Thema:

Ist die größe des LLK In ordnung

Ist die größe des LLK In ordnung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK Größe ausreichend?: Hallo, habe die Möglichkeit günstig an nen LLK zu kommen. Verrohrung ist 2,5" und die Größe ist 550mm x 140mm x 62mm. Laut Hersteller reicht das...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Oben