Ist das ein HJS Euro2 Kat?

Diskutiere Ist das ein HJS Euro2 Kat? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal eine Frage an die Spezis. Hab hier einen HJS Kat, der unter einen Corsa A soll. Umgebaut auf XE. Kann ich den folgenden Kat als Euro2...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal eine Frage an die Spezis. Hab hier einen HJS Kat, der unter einen Corsa A soll. Umgebaut auf XE. Kann ich den folgenden Kat als Euro2 Umrüstung verwenden:

HJS
K90
KBA 16382

gruss
k0ax

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du brauchst nur bei HJS anrufen und die sagen dir das sofort. Auf den ersten Blick würde ich sagen nein.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich sollte das aber heute wissen, weil ich morgen den Rest der Auspuffanlage wahrscheinlich kaufe :) Hier noch ein Bild vom Kat und Typenschild:

gruss
k0ax

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ne ich glaub das ist kein Euro2 Kat! Ich hab den von HJS und bei mir heißt der HJS H200, KBA 16959

Grüße Marco

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
ne, iss keiner..
in meiner ABE für den Euro2 Kat steht das gleiche wie bei McW:

HJS
H200 - 1
KBA 16959

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Von der Bauart/-form her, ist das ein Metall-Träger Kat der entweder 400, 200 oder 100 Zellen hat.

Wenns nen 400er oder 200er ist, dann wüdest die Euro2 packen. Dazu müsste aber die Typenschildnummer mit den Euro2 Gutachten passen, sonst tragen die vom TüV das nicht als Euro2 ein.

Auch die Bauform selbst stimmt nicht ganz mit einem echten Euro2 Kat überein.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@ Thommybeluga:
woherich die nummern nur her hab :wink: :lol:

Thema:

Ist das ein HJS Euro2 Kat?

Ist das ein HJS Euro2 Kat? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
C20XE HJS Kat Euro2: Hallo ich suche einen 200Zeller von HJS Kat für den C20XE (Euro2 Umrüstung).
Oben