Internes SUV bei K29 ausreichend? Oder Umbau auf externes SUV?

Diskutiere Internes SUV bei K29 ausreichend? Oder Umbau auf externes SUV? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ist beim größten Umbaulader K29 das internes SUV noch ausreichend oder sollte ich unbedingt auf ein externes SUV umbauen? Wenn ich auf ein...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ist beim größten Umbaulader K29 das internes SUV noch ausreichend oder sollte ich unbedingt auf ein externes SUV umbauen?
Wenn ich auf ein externes SUV umbaue (geschlossenes System), kann ich dieses dann parallel zum originalen SUV betreiben oder wie sollte ich vorgehen?

Leistungsziel >450PS, Laderdruck ~2Bar?

Danke für eure Meinungen!

###########
Habe bereits vor einiger Zeit mir dieses Forge BOV "geschlossen" gekauft: http://www.forgemotorsport.com/content.asp?inc=product&cat=0006&product=FMCL007P
... will es aber nur einbauen, wenn es "notwendig" ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Internes SUV bei K29 ausreichend? Oder Umbau auf externes SUV?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
das originale SUV immer angeschlossen lassen,ich denke das reicht auch aus ohne irgendwas anderes verbauen zu müssen.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habs parallel laufen und zwar aus 2 Gründen:

- redundanz
- mein zusätzliches BOV ist elektr. abschaltbar, daher brauche ich das originale um den normalen Fahrbetrieb zu gewährleisten.

Gruß
Timur

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich will dieses Thema nochmal aufgreifen.

Ich werde zur Sicherheit noch das geschlosse Forge SUV parallel zum internen SUV im Lader verbauen. Werde eine Rückführung nach dem LMM in die Ansaugung des Laders bauen. Denke schaden kann es nicht, da ich es auch da habe.

Thema:

Internes SUV bei K29 ausreichend? Oder Umbau auf externes SUV?

Oben