integra bei 0.6bar 420ps!!!!!!!!

Diskutiere integra bei 0.6bar 420ps!!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wird grad in diversen foren wohl heiss drüber diskutiert, schönes und schnelles auto, dass steht ausser frage, aber bei 0.6bar 420ps :shock...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
wird grad in diversen foren wohl heiss drüber diskutiert, schönes und schnelles auto, dass steht ausser frage, aber bei 0.6bar 420ps :shock:

Integra Diagramme

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
@ 0,55 Bar: 420PS mit 450nm
@ 1,15 Bar: 517PS mit 606nm

Cusco RS Lamellensperre
verstellbare Nockenwellenräder
B18B Motorblock
Golden Eagle Zylinderbüchsen
84mm Bohrung für 2 Liter Hubraum
84mm JE Kolben mit Hitzebeschichtung
Brennkammer erweitert auf 84mm
B16B Nockenwellen
Tial 44mm WG mit V-band Adapter
Fluidyne Wasserkühler
Precision Turbo SC44 Kugelgelagert
Precision 600hp LLK
V-Band Adapter am Turbo
Neue 3“ Downpipe
Slimline fan
keine Scheinwerfer mehr
Supertech Ventile
Blox racing Ventilfedern
Vtec Conversion für den B18B Block

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Videos sind geil....der rote Porsche geht gut weg....aber trotzdem Respekt, SEHR schneller Honda. hut ab!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wirklich übles Ding aber wenn man bedenkt das die Leistung erst bei über 5000umdr kommt und nen Honda schon Serie verdammt schnell ab da nach oben dreht, is der doch nur noch am schalten. Video schau ich mir Heut abend mal an.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, der geht ganz gut vorwärts. Respekt für die Arbeit! Wenns ein Opel wäre würden jetzt sicher wieder einige behaupten, die Porsche- und Ferrarifahrer könnten nicht Autofahren :wink: Und überhaupt, das ist ja ne ganz andere Klasse ein Porsche etc. Ich frag mich, wo jetzt die Herrschaften sind, die immer zu sagen, mit ner Frontfräse kann man allerhöchstens auf der Geraden mithalten :D Also für mich sieht das in dem Video etwas anders aus und den Porschefahrern nützt es hier auch nichts, dass sie in der automobilen-Prämienklasse sitzen, wenn sie auf dem Ring von nem Honda abgezogen werden :lol:

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ja, nur ein Porsche rollt mit einer top Performance schon Serienmäßig aus der Halle. Und da hätt ich mal gesagt, „klassisch auf der Bremse überholt“ An irgendwas mangels doch immer bei solchen Tunigumbauten!
Ich bin mir nicht sicher, und möchte hier nix falsches Sagen. Aber am Anfang in dem Video, der weise Porsche, sieht mir nach einem Carrera S oder 4S mit Flügel aus. Und der hat nur einen 355PS Sauger. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :oops:
Würde mich auch mal interessiren was der ganze Umbau so gekostet hat :?:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Auf der Nordschleife hab ich auch schon so manchen Porsche/Ferrari überholt die wenigsten geben da mit den Autos alles was geht und wenn doch dann hält da auch keine Frontfräse mehr mit.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
lustig find ich es immer nur wenn die von ECU, PSI und inches sprechen : HAAAAALLLLLOOOO wir sind hier in DEUTSCHLAND :D :D :D :D

Das find ich ganz gut das das hier nicht so ist!!!

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Das auf dem GP Kurs ist ein Cup Porsche nur mal zur Info.
Und der hat sicher keine 355 Ps mehr. Und auch sonst kaum
noch Serie das teil. Durfte mal in OSL ein Porsche Cup Rennen
live erleben. Ich weiss also wovon ich spreche.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Erstaunlich wie der in Kurve an den anderen Autos dran bleibt! (und wehe jetzt kommt "der hat gar kein Land gegenüber dem Porsche gesehen etc. ;)

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
das wichtigste schreibt er aber nicht rein....
was für ein Lader überhaupt..??
also persönlich glaube ich es nicht bei dem Ladedruck

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Leistung kann man nicht nur über Ladedruck holen, sondern auch über Drehzahl...Wo Du schon überlegst zu schalten, geht es bei dem VTEC erst los...

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Steht doch alles oben beschrieben was verbaut wurde. :roll:
Muss man nur mal durch lesen. Lader steht da:

Precision Turbo SC44 Kugelgelagert

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Leistung kann man nicht nur über Ladedruck holen, sondern auch über Drehzahl...Wo Du schon überlegst zu schalten, geht es bei dem VTEC erst los...

Naja Schau dir mal die Diagramme an da ist >8000 auch nicht mehr viel los!

Wenn der jetz bis 10.000 Drehen würde hm dann :twisted:

Ich find es komisch das immer Nenn KW 350 da steht bei den Letzten Diagrammen?!?

edit:

ah Pmax ist das richtige ;)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
man stellt in dieses forum ja auch keine diagramme. :lol:

wenn jemand weiß, wo es turbokrümmer für prelude bb3 (2.0 16v) gibt,
würde mich das mal interessieren. :!:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
is ja nich für mich. und derjenige hat nunmal schon einen bb3. seit mehr als einem jahrzehnt. da gibt man den nicht mehr her. :D

Thema:

integra bei 0.6bar 420ps!!!!!!!!

integra bei 0.6bar 420ps!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben