Insignia Lader im Vectra

Diskutiere Insignia Lader im Vectra im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Der Motor ist eh Hammer
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich bereue meinen OPC Kauf etwas wenn ich das so sehe :roll: Aber wer weiß ... :wink:

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
ich hol das Thema nochmal hoch... gibt es denn die original großen Insignia Düsen nur noch beim OEM Händler für Stückpreis 240,- ??? selbst bei mir auf Arbeit an der Quelle bekomme ich nichts mehr.. ( Bosch Automotive )

gibt es denn eine alternative ohne umbauten welche passen denn noch ,

grüße

A

Andy24v

Punkte Reaktionen
0
ich hol das Thema nochmal hoch... gibt es denn die original großen Insignia Düsen nur noch beim OEM Händler für Stückpreis 240,- ??? selbst bei mir auf Arbeit an der Quelle bekomme ich nichts mehr.. ( Bosch Automotive )

gibt es denn eine alternative ohne umbauten welche passen denn noch ,

grüße

Hi, das würde mich auch echt interessieren da ich mir ein insignia opc lader geholt habe. Dazu würde ich gern die Düsen tauschen aber man findet überhaupt nichts im Netz zu alternativen ect?
Kann da denn keiner helfen der es schon gemacht hat oder wen kennt der welche verkauft?

Thema:

Insignia Lader im Vectra

Insignia Lader im Vectra - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Lader tauschen ohne Abgasgehäuse?: Hallo, will mein Z28NEx lader gegen den vom a28net/ner tauschen, mein jetziger Lader ist noch i.o nur will ich in die Leistungs region vom...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben