Insignia Lader im Vectra

  • Autor des Themas earlgrey
  • Erstellungsdatum
E

earlgrey

Guest
Hallo !
Ich weiß, daß der Insignia Lader auf der Auslaßseite größer als beim
Vectra ist,ein Umbau meines VectraLaders wurde mir schon vorgeschlagen.
Ich überlege nun ,ob es nicht sinnvoller (wenn auch teurer) ist ,einen
Insignia (OPC?) Lader für meinen 280 PS Vectra zu nehmen,auch der Umbau
geht dann wohl schneller.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einer größeren Auslaßseite durch
Tausch oder Bearbeitung ?
Wäre dankbar für Mitteilungen.
(Preise mal nicht so wichtig ausnahmsweise).
 
11.07.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Insignia Lader im Vectra . Dort wird jeder fündig!
STEPHAN

STEPHAN

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
3.836
tausch ganz klar , es geht nicht über nen serienlader :wink:
ruf morgen mal meinen chef den klasen an der hat da ne option für dich :wink:
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Haben wir fertig ... :wink:

Kompletter Umbausatz mit nagenneuem Insignia OPC Turbolader und 80mm Ansaugweg und Katersatzrohr , bei Anfrage auch als Sportkatvariante mit ca. 360PS !

Info unter [email protected] oder 02365/203999!

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
 
STEPHAN

STEPHAN

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
3.836
B

Boestier

Guest
Ist das hier ein Verkaufsforum ? :shock:
Oder Ebay ? :shock:
Gleich mit Tel, Nr usw... Cool 8)
Ich dachte, der Marktplatz war paar Türen weiter ! :bäh:
Er kann´s net lassen ! :rot:
 
B

bf-87gsi

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
794
man, was wollt ihr eigentlich immer von EDS ??!! der stephan hat genauso werbung gemacht ..wie im kindergarten echt peinlich
 
B

Boestier

Guest
Also das hier User schreiben , damm man bei EDS oder Klasen oder.... oder... anrufen soll ist vollkommen ok... jeder hat seinen Tuner !!

Aber gleich mit Tel. Nr.... Und Bestell-mailaddi... finde ich schon bissel heftig.

@BF
was ist peinlich? Der Beitrag von EDS oder der von Stephan oder beide ?

@nis_kedde
Ich sehe irgendwie keinen Unsinn in meinem Beitrag.....
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Hi,

Watt ihr immer zu meckern habt...

Arno ist nunmal n Geschäftsmann und es ist seine Aufgabe / Pflicht seinen Laden am kacken zu halten. Er bietet sein Produkt an, welches der Kunde wünscht.
Ich sehe kein Problem. Außerdem bezahlt er mit seinem Firmenaccount, brauch also nicht in den Marktplatz..

Gruß Flo
 
B

Boestier

Guest
Achso, die Bezahler dürfen wie sie wollen ??
Wußte ich nicht..... Dann habe ich natürlich nichts gesagt und werde in Zukunft nicts zu solchen Beiträgen sagen. :p
 
turbo-harburg

turbo-harburg

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
1.893
drauf gepfiffen ob richtig oder nicht, habt ihr keine anderen probleme.
meinetwegen kann auch klasen,vmax,dsop hier das gleiche angebot dazu schreiben,wer sich über sowas aufregt ........................................

in 3 jahren such vll mal jemand genau das gleiche und findet dann den tread hier und schwupps weiß er gleich was sache ist.
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Hi,

Naja.. DD oder einer seiner Jünger hätte den Kunden ja auch drauf aufmerksam machen können das es das Gewünschte Produkt bei Klasen-Motors gibt, wenn es das gibt?! :?: :!:

Wenn die Taschen bei den anderen Tunern bis zum bersten voll sind und sie es nicht nötig haben holt Arnos es sich eben. Geld stinkt nicht :lol:
 
Sidt328

Sidt328

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
552
Zitat EDS: Info unter [email protected] oder 02365/203999!


wo steht da jetzt was von estellen ????

da steht extra INFO UNTER

Kein preis kein nix.
 
C

caravan16v

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
446
Neben einer Schulpflicht sollte es auch eine Kindergartenpflicht geben. Dann wäre dieses Forum weitgehend frei von so affigem Gehabe.
 
understatement

understatement

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
660
vielleicht sollten aber manche leute auch einfach mal den kopf aus dem arsch von gewissen leuten ziehen,dann kommt hier auch nicht immer solche unsinnigen zitate zu stande...laßt hier doch jeden schreiben was er will..der kunde entscheidet im endeffekt was ihm gefällt...und wenn hier Tuner schreiben was sie haben und anbieten können ohne gegen die regeln zu verstoßen find ich das völlig ok!!!!!!
 
B

Boestier

Guest
Wenn hier jeder schreibt was er/sie will dann wirds hier in kürzester Zeit eine Katastrophe geben.... :shock:
Es gibt hier so viele , die auf Forumsregeln bestehen, so viele die nicht mal Ansatzweise zu den Thread-Themen schreiben. Besser ich schreibe hier nix weiter. :roll:
Und ich kann hier nirgends im Thread sehen das gewisse Leute den Kopf bei anderen im Anus haben! Aber OK, jeder hat seine Meinung.

Damit ist dann dieser Thread für mich gestorben. :p
 
TTR350

TTR350

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
255
Wieviel Mehrleistung bringt denn der Insignia Lader 1:1 getauscht an einem Vectra OPC?

Ich meine mit dann serienmässigem Ladedruck und nicht zusätzlich gechippt- das war glaube ich auch nicht der Sinn vom TE.

Wie liegen denn die beiden Serienlader preislich auseinander?
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Hallo !

Wir haben einen Vectra-OPC Z28NEH MJ2008 im Fuhrpark und da lassen sich diese Entwicklungen vorzüglich umsetzen !

Der aktuell verbaute 80mm Ansaugweg ist noch aus Edelstahl , wird des Gewichtes wegen aber in der Zukunft in ALU gefertigt !

Mit dem serienmässigen Z28NEx Ansaugweg sind nicht viel mehr als 320PS drin , die Reduzierung ist extrem dort ausgeführt !

mfg [email protected]
 
E

earlgrey

Guest
Naja ,ich wollte bestimmt keinen neuen Streit.Da es sich um einen Austausch
von Original-Teilen handelt ,wären mir Erfahrungen ,was es bringt schon
vom Fahrzeughalter wichtig.Ich strebe keine Topleistung an sondern eher
sichere 300 bis 310 PS und ca 440 Nm würden mir auch reichen.Wenn aber
Umbaumaßnahmen jeweils nur bei... und bei... gemacht werden können,
dann ist das ganze gleichmal viel teuerer und zu weit enfernt (PLZ 81...)
Also Danke für die Beiträge,die leider nichts konkretes bisher ergaben,
 
B

Boestier

Guest
Weil das keiner der User hier bisher gemacht hat.
Die OPC-Puste gibts noch nicht so lange. Und ich kenne bisher nur einen OPC der nicht mehr mit Serienlader fährt, so dass so etwas günstig verfügbar wäre.
Wenn du wirklich konkretes wissen willst, ruf doch einfach einen der beiden Tuner, die hier genannt wurden, KLasen oder EDS, an. Die können dir sicher helfen. EDS sagt ja, er habe ein Kit da. Bei Klasen weiß ich dass er den Umbau auch easy bewerkstelligen kann.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge