Insignia jetzt per IPF flashen

Diskutiere Insignia jetzt per IPF flashen im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, endlich hat EDS (Arno) es geschafft den 2.0ltr Turbo, 2.8ltr Turbo und den OPC jetzt ohne Steuergerät zu öffnen und in 5 Minuten über IPF...
h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

endlich hat EDS (Arno) es geschafft den 2.0ltr Turbo, 2.8ltr Turbo und den OPC jetzt ohne Steuergerät zu öffnen und in 5 Minuten über IPF zu programmieren/flashen.
Nach oben hin gelten die aktuellen Ps. und Nm Angaben, nach unten hin werden sämtliche Kundenwünsche individuell erfüllt.

Das ist doch mal eine Ansage an alle anderen Tuner :p

Lg
h/opc :wink:

Weitere Infos auf www.eds-motorsport.de !

• Insignia jetzt per IPF flashen

Anzeige

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Bist du der neue EDS Marketing Mann??? :roll:

Nein bin ich nicht :roll: nur ein zufriedener Kunde von EDS der von dem IPF profitiert, da ich jetzt keine Probleme mehr mit Opel Updates habe :shock: . Denn sollte mal die Phase von Arno durch Updates gelöscht werden kann ich ohne hunderte Kilometer fahren zu müssen, was Kunden von anderen Tunern immer noch machen müssen, sofort wieder Zugriff auf diese per IPF nehmen und kann sogar prolemlos die originale wieder "jederzeit" aufspielen :wink: .
Wollte diese Info nur jedem hier mitteilen damit auch andere in den Genuß kommen können :p .

Lg
h/opc

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Dann is ja gut ;) Klingt halt sehr sehr identisch mit den Werbetexten von EDS. Deswegen meine Frage.

B

Boestier

Guest
Ist völlig wurst, denn dein Steuergerät war schon offen. Du kannst nun flashen so viel du willst. Das macht keinen Unterschied mehr !
Und die IPF-Software ist eine Standard Software, und weiterhin nicht auf das jeweilige Auto abgestimmt. Das mal dazu Herr, EDS-Reklame. Lach !!
Mann , haut der hier auf die Werbetonne für EDS ! Was hast dafür bekommen ?? Das Flashtool ???

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja wenn das IPF so gut wie bei einigen Usern funktioniert ist es doch eine super Sache :ironie: :mrgreen: :go:

B

BA

Punkte Reaktionen
0
Ist völlig wurst, denn dein Steuergerät war schon offen. Du kannst nun flashen so viel du willst. Das macht keinen Unterschied mehr !
Und die IPF-Software ist eine Standard Software, und weiterhin nicht auf das jeweilige Auto abgestimmt. Das mal dazu Herr, EDS-Reklame. Lach !!
Mann , haut der hier auf die Werbetonne für EDS ! Was hast dafür bekommen ?? Das Flashtool ???

Das war keine Werbung sondern ein Information für andere.
Ich denke mal auch das man auch an dem Fahrzeug abgestimmte Software draufspielen lassen kann und auch wieder Orginale. Natürlich muss man einmal dahin und es Optimieren zu lassen aber danach ist es halt nicht mehr nötig.

Ich finde das Flashtool einfach Genial.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bisher gabs bei den IPF's eine gemeinsame Software und nicht für jeden wie er will, auf Wunsch wird das bestimmt gehen aber ich glaube nicht das jeder extra hin fährt und zusätzlich abstimmen lässt wenn es schon eine IPF Software gibt.

Aber mal nebenbei, es gibt auch andere Firmen die ähnliche Flasher haben, nur rühren die kaum die Werbetrommel dafür ;)

Grüße

B

Boestier

Guest
@BA

Das war pure Werbung und nichts anders.
Und dann erst hinfahren um eine Einzelabstimmung zu machen dann wieder nach Hause fahren, um dann mit IPF zu flashen ?? grööööööööhl wie blöd ist das denn... Ich schmeiß mich hier echt weg vor lachen !

Und dann die Nummer mit voller Leistung nur im OPC Modus ??
Lach, das ist nicht anders als wenn man kein vollgas gibt im Normalmodus.
Das hat mit Tuning nicht mal ansatzweise was zu tun. Das ist nur ein Verstellen des Gaspdals. Man gibt vollgas aber das elektonische Gaspedal gibt nur 80% gas oder so ähnlich. Eben je nach dem wie man das einstellt.
Das kann man auch einstellen lassen ohne Tuningsoftware drauf zu haben.
Man kann im Normalmodus auch auf 100Ps begrenzen oder umgekehrt.
Das ist ein kleiner Werbegag und nicht mehr.

Und das ist echt der Brüller !
Ist eine Kopie aus der EDS-Seite:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das System bietet Ihnen sowohl langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs an, als auch spezielle kundenspezifische Tuning-Software. Mit einem garantierten 24h Online-Zugriff.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Betonung liegt da bestimmt auf ""langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs""
Besonders beim Insignia OPC .... Ist echt zum Brüllen !

@bam bam

eben, ich schmeiß mich hier auch echt weg....

ezekiel2003

ezekiel2003

Punkte Reaktionen
0
Ob das jetzt Werbung war oder nicht, lassen wir mal dahingestellt!
Es steht lediglich fest, dass h/opc ein User ist, der auf die Möglichkeit des flashens gewartet hat. Diese Möglichkeit bietet eine Tuningfirma namens EDS jetzt als Erster an!!!

@Boestier
Keine Ahnung was du für ein Problem mit h/opc hast, aber Fakt! ist, das unter anderem Insignia OPC jetzt geflasht werden können, was ohne Probleme, einwandfrei, funktioniert!!
Bestes Beispiel: Mein eigener Insignia OPC!!
Darüber hinaus wurde gestern bei uns vor Ort auch ein Insignia 2.0 Turbo geflasht.......und rate mal: AUCH ohne Probleme!!

Das der Sinn der Flashmöglichkeit für einen User, der sein ECU eh schon öffnen lassen hat, eher fragwürdig ist, kann ich vollstens verstehen!!
Dennoch drängt sich mir die Frage auf: "Was geht dich das eigentlich an?"

Dein Exkurs über "volle Leistung nur im OPC Modus" hat hier desweiteren garnichts zu suchen. Das Thema ist dennoch ein Anderes hier!

Es gibt eine Vielzahl an Insignia Besitzern, die nur darauf gewartet haben eine Tuninglösung zu bekommen, bei der man nicht das ECU öffnen brauch! Diese gibt es jetzt, FERTIG!!!

Ob das jetzt EDS, Klasen oder sonst wer ist, ist mir persönlich scheißegal!!

Es ist jetzt nun mal EDS und dafür bekommt Herr Schindler meinerseits auch volle Anerkennung. Denn, das ist Fakt!, es gibt keinen Zweiten der dies kann!!

Das ändert auch nicht deine "grööööööhlende Brüller" Schreibweise, die rein garnichts konstruktives mit dem Header zutun hat.
(Nicht persönlich nehmen, kenn' dich ja noch nicht einmal!)

...just my 2 cents...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Da macht mal einer "Werbung" für EDS und schon gibts Beton :roll:

Unwarscheinlich, wenn das jemand über ne andere Firma geschrieben hätte wäre alles Super, Toll und besser als alles andere..... :(

Schade das die alte Leier nie aufhört........

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Also mir und den meisten anderen wird es egal sein ob hier jemand EDS Werbung macht, ich hab nur mal relativ objektiv meine Meinung dazu geschrieben.

Warum Boestier sich drüber aufregt das "Werbung" gemacht wird :ka:

Grüße

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0

Nein Sven nicht nur das Flashtool sondern auch ein neues Steuergerät :p.
Das ist ja lustig, Du und Erik machen überall Reklame für Klasen und wenn ich hier mal mitteile wovon in Zukunft jeder profitieren kann nämlich locker Opelupdates über den FOH machen zu lassen und bei eventueller Löschung durch ihn ohne hunderte von Kilometern wieder zu seinem Tuner zu fahren per IPF sofot wieder die Phase aufspielen zu können.
Bist Du das Sprachrohr für Klasen :wink: :?: :?: :?:

Ganz, ganz liebe Grüße

h/opc

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@BA

Das war pure Werbung und nichts anders.
Und dann erst hinfahren um eine Einzelabstimmung zu machen dann wieder nach Hause fahren, um dann mit IPF zu flashen ?? grööööööööhl wie blöd ist das denn... Ich schmeiß mich hier echt weg vor lachen !

Und dann die Nummer mit voller Leistung nur im OPC Modus ??
Lach, das ist nicht anders als wenn man kein vollgas gibt im Normalmodus.
Das hat mit Tuning nicht mal ansatzweise was zu tun. Das ist nur ein Verstellen des Gaspdals. Man gibt vollgas aber das elektonische Gaspedal gibt nur 80% gas oder so ähnlich. Eben je nach dem wie man das einstellt.
Das kann man auch einstellen lassen ohne Tuningsoftware drauf zu haben.
Man kann im Normalmodus auch auf 100Ps begrenzen oder umgekehrt.
Das ist ein kleiner Werbegag und nicht mehr.

Und das ist echt der Brüller !
Ist eine Kopie aus der EDS-Seite:
Das System bietet Ihnen sowohl langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs an, als auch spezielle kundenspezifische Tuning-Software. Mit einem garantierten 24h Online-Zugriff.

Die Betonung liegt da bestimmt auf ""langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs""
Besonders beim Insignia OPC .... Ist echt zum Brüllen !

@bam bam

eben, ich schmeiß mich hier auch echt weg....

Hi Sven,

Du kommst ja mit Deinen Texten schon in den Bereich von SR und anderen über Du Dich immer so aufgeregt hast :roll: .
Hätte Dein Tuner das geschafft wärst Du der erste gewesen der es überall verkündet hätte.
Mehr schreibe ich hierzu nicht damit das Thread nicht wieder geschlossen wird :cry: .
Könnte es ja noch in you tube verkünden :shock: .

Nochmals ganz, ganz liebe Grüße

h/opc

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Also mir und den meisten anderen wird es egal sein ob hier jemand EDS Werbung macht, ich hab nur mal relativ objektiv meine Meinung dazu geschrieben.

Warum Boestier sich drüber aufregt das "Werbung" gemacht wird :ka:

Grüße

Hi Bamam2786,

BOESTIER regt sich nur auf weil sein Tuner es noch nicht hat :wink: .

Lg
h/opc

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ist schon Komisch das die meisten Insignia Themen geschlossen werden.
:think:
und nicht immer :pife:

iss ja wie im Kengergarten

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12

Wer im Glashaus sitzt..... also nimm den Kopf aus Stephans Arsch und schreib hier normale Postings, oder Du gehst mit Deinem Eimer und postest in einem anderen Forum :evil:

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0

Wer im Glashaus sitzt..... also nimm den Kopf aus Stephans A**** und schreib hier normale Postings, oder Du gehst mit Deinem Eimer und postest in einem anderen Forum :evil:

@CalliLET

Da muß ich Dir vollkommen recht geben. Man versucht hier andere über ein Highlight zu informieren und Boestier schreibt so eine sch....e das man Angst haben muß hier wird ein Thread bald wieder geschlossen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Meinetwegen kann auch zu. Der thread beinhaltet 4 Wörter die normalerweise sofort zur Schließung führen müßten:

"EDS IPF INSIGNIA OPC"

Blödes gequatsche von Mittvierzigern die sich über Ramsch streiten. Mehr wirds doch wieder nich :lol:

Gruß Flo

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@Flo: :daumen: lass die alten Männer doch auch mal. Die können nicht mehr so oft wie die jungen...

Thema:

Insignia jetzt per IPF flashen

Insignia jetzt per IPF flashen - Ähnliche Themen

ASTRA-J / MERIVA-B TURBO A14NET A14NEL A16LET TUNING: Hallo ! Nach langer und zermürbender Entwicklungszeit ( 12Monate ) sind ENDLICH die neuen Astra-J / Meriva-B Turbos per Software by IPF zu...
Oben