Insignia jetzt per IPF flashen

Diskutiere Insignia jetzt per IPF flashen im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Micha, Neid und Missgunst liegt in beiden Lagern verankert. Solltest du doch mitlerweile auch wissen ;-) mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Micha, Neid und Missgunst liegt in beiden Lagern verankert. Solltest du doch mitlerweile auch wissen ;-)

mfg ttb

@ CalliLET- nimm es mir nicht übel- aber Deine Antworten sind teilweise auch ein wenig drastisch formuliert. Ich erinnere mal an "ich glaube alle Insignia Faher saufen.." Ob das sein muss? :roll:

Ich nehme es Dir nicht übel und mein Posting war damals schon etwas heftig. Aber es nervt auf Dauer nur wenn jedes Thema wo es um den Insignia geht im Streit endet bzw in Klasen vs. EDS.
Jeder mag seinen Lieblingstuner haben, aber es muss nicht in jedem 2ten Beitrag unterstrichen werden.
Wäre schön wenn die Anhänger der jeweiligen Tuner etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen würden und mal lieber auf das eine oder andere "Giftposting" verzichten würden.

• Insignia jetzt per IPF flashen

Anzeige

Thema:

Insignia jetzt per IPF flashen

Insignia jetzt per IPF flashen - Ähnliche Themen

ASTRA-J / MERIVA-B TURBO A14NET A14NEL A16LET TUNING: Hallo ! Nach langer und zermürbender Entwicklungszeit ( 12Monate ) sind ENDLICH die neuen Astra-J / Meriva-B Turbos per Software by IPF zu...
Oben