Inpro M20 Funkbedienung für ZV

Diskutiere Inpro M20 Funkbedienung für ZV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten tag... hat wer Erfahrung mit der M20 von inpro. Es handelt sich hier ja um ein einfaches Austauschen der Relais-in dem Fall das M20 gegen...
ChromStar

ChromStar

Punkte Reaktionen
0
Guten tag...

hat wer Erfahrung mit der M20 von inpro. Es handelt sich hier ja um ein einfaches Austauschen der Relais-in dem Fall das M20 gegen das original ZV von Opel.

Mit einem handsender kann dann die ZV über Funk angesteuert werden.

Hat wer so ein Teil verbaut ?

Gruß Chromstar

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na zu faul den Kombi aufzuschießen was :wink:

ChromStar

ChromStar

Punkte Reaktionen
0
Tach,

neee..ZV schliesst wie sie will..mal ja, mal nein..eben Opel :wink:
Bevor ich den ganzen Ranz wieder zerlegen muss baue ich doch fix so ein Teil ein :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jo, hatte ich eine Zeitlang im Tigra drin.

War eignetlich ganz gut, bis auf das das Zusatzmodul welches die Fenster hochfahren läßt Alarm ausgelöst hat :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
hab so ein Teil in mein Calibra drin...ist nicht so die beste Qualität.Ist mittlerweile ganz kaputt...Ärger fing an mit leerer Batterie nach paar Tagen Standzeit (schließen mit Schlüssel geht die Batterie nicht leer!).

ChromStar

ChromStar

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

danke der Infos....Klaus, inweiweit hat der Schliessvorgang etwas mit einer entleerten Batterie zu tun ? Was war denn leer--die Autobakterie oder die Bakterie im Schlüssel ?

Gruß Chromstar

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
warscheinlich wird da ein Stellmotor in der Tür nicht richtig schließen und so Strom verbrauchen und hat die Autobatterie leergezogen.Das Problem fiel eigentlich nur im Winter auf wenn das Auto ~1 Woche gestanden hatte.Richtig gekümmert hab ich mich nie darum.Jetzt geht das Teil gar nicht mehr und öffne und schließe mit Schlüssel.Hab keine Lust für teures Geld nochmal so ein Relais zu kaufen wenns günstiger wäre ja.
Bequem wärs schon aber naja...hab andere Sachen zu tun.

ChromStar

ChromStar

Punkte Reaktionen
0
Guten tag,

Feedback: M20 gekauft, eingebaut und für gut befunden. Wer eine einfache Alternative in Form einer FB sucht und nicht viel "schrauben und basteln" will ist mit der inpro M20 gut bedient.

Prima !

Gruß Chromstar

Thema:

Inpro M20 Funkbedienung für ZV

Inpro M20 Funkbedienung für ZV - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben