Innentankpumpe

Diskutiere Innentankpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Da ich mir beim Astra nicht unbedingt ne fette Pierburg unters Auto schrauben wollte suche ich ne vernüftige Innentankpumpe. Gibt´s da was...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir beim Astra nicht unbedingt ne fette Pierburg unters Auto schrauben wollte suche ich ne vernüftige Innentankpumpe. Gibt´s da was anständiges was in den Tank vom Astra passt? Und wenn ja woher und zu welchem Preis?
MfG Dirk

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
irgendwo war hier gerade vor kurzem ein thread,musst mal die suche vergewaltigen!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Nach extremer vergewaltigung der Suche bin ich fündig geworden. :oops:

Thema:

Innentankpumpe

Innentankpumpe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Oben