Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz

Diskutiere Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, ich suche einige Innenraumteile für einen G Astra Coupé 1. die Verkleidungen der Einstiegsleiste 2. die Mittelkonsole (da wo das...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich suche einige Innenraumteile für einen G Astra Coupé

1. die Verkleidungen der Einstiegsleiste
2. die Mittelkonsole (da wo das Radio und die Lüfterregelung sitzt)
3.Türverkleidungen bzw. die Unterteile davon

Hat jemand noch eine komplette schwarze Innenausstattung vom G Astra Coupé übrig?

Ich weiß noch nicht, ob ich mcih an das beige Leder gewöhne....

MfG

Thema:

Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz

Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Kotflügel Astra g Coupe Schwarz: Suche gut erhaltenen linken Kotflügel in Schwarz ohne Beulen und Kratzer für einen Astra G Coupe. Grüße
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben