Innengewinde Benzindruckabnahme Einspritzleiste

Diskutiere Innengewinde Benzindruckabnahme Einspritzleiste im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand sagen welches Gewinde (Innengewinde, da sitzt serienmäßig ein Gewinde Adapter drin) die Einspritzleiste am Zusatzanschluss...
T

Tomahawk

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand sagen welches Gewinde (Innengewinde, da sitzt serienmäßig ein Gewinde Adapter drin) die Einspritzleiste am Zusatzanschluss zur Benzindruckabnahme hat?

Danke und grüße

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Thema:

Innengewinde Benzindruckabnahme Einspritzleiste

Innengewinde Benzindruckabnahme Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Prüfnummer FMS Downpipe: Hallo Zusammen Hat jemand von euch eine originale FMS zweiflutige DP und kann mir die eingestanzte Prüfnummer sagen? Danke im Voraus! Gesendet...
Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
Z20LET Antriebswellen Manchette: Schönen guten Tag liebe Gemeinde und zwar muss ich was bei den Manchette/Gelenken beachten mit ist auf der Fahrerseite die Gummimanchette gerissen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben