Innenausstattung Calibra Leder Weis

Diskutiere Innenausstattung Calibra Leder Weis im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online)

Nabend Zusammen!

Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann man jetzt also auch einzeln haben!
Ausserdem sind etliche andere Teile noch zu haben! Am Besten einfach mal nachfragen!
Zustand von allem: Gebraucht.

Komplette innenausstattung => 250 euro Mit allen pappen, himmel, original lenkrad mit airbag, airbagsteuergerät, alle abdeckungen im kofferraum usw!
Original Mittel+endtopf (Cali turbo) => 30 euro
Bremsanlage vorne (Cali Turbo) => 100 euro
Original Fahrwerk (Cali Turbo) => 100 euro
Kerscher Heckspoiler (Mit gutachten) => 100 euro
Original Radsatz (Cali 5 loch) Mit pneu 5mm => 100 euro
Original Ölkühlersatz (c20let) = > 60 euro
Klimalüfter => 10 euro
Original WG Dose (hält druck noch) => 40 euro

Etliche andere innenraumteile und Kleinteile sind auchnoch verfügbar, alle abdeckungen, schiebedachmotor usw muss alles raus
Einfach per PN machricht nachfragen!

Das Zeug sollte abgeholt werden (Bern schweiz) Wenn man die komplette innenaustattung oder ein paar andere sachen nimmt, kann ich es zu einem guten preis über die grenze bringen!
Kleinteile können versendet oder evtl am Nürburgring abgeholt werden.

Gruss

Einige fotos:

Der Rest der Innenausstattung in der selben Qualität! (Rückbank sieht für mich noch sehr gut aus)

Zuletzt bearbeitet:
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0

Falls bilder von anderen Teilen erwünscht sind, kann ich diese gerne nachreichen

Zuletzt bearbeitet:
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen
16 Reihen Mocal Ölkühler und ein
Öklühlerset vom Calibra Turbo Original!

Auf anfrage gibts bilder!

Thema:

Innenausstattung Calibra Leder Weis

Innenausstattung Calibra Leder Weis - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Leder nur morgen Abend 100€! Und weitere Turboteile: Hi, Für kurzentschlossene biete ich hier an: Wer morgen abend , also Freitag den 29.05.2009, die möglichkeit hat nach 31622 Heemsen zu kommen...
Oben