Dj Nitrous
Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online)
Nabend Zusammen!
Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann man jetzt also auch einzeln haben!
Ausserdem sind etliche andere Teile noch zu haben! Am Besten einfach mal nachfragen!
Zustand von allem: Gebraucht.
Komplette innenausstattung => 250 euro Mit allen pappen, himmel, original lenkrad mit airbag, airbagsteuergerät, alle abdeckungen im kofferraum usw!
Original Mittel+endtopf (Cali turbo) => 30 euro
Bremsanlage vorne (Cali Turbo) => 100 euro
Original Fahrwerk (Cali Turbo) => 100 euro
Kerscher Heckspoiler (Mit gutachten) => 100 euro
Original Radsatz (Cali 5 loch) Mit pneu 5mm => 100 euro
Original Ölkühlersatz (c20let) = > 60 euro
Klimalüfter => 10 euro
Original WG Dose (hält druck noch) => 40 euro
Etliche andere innenraumteile und Kleinteile sind auchnoch verfügbar, alle abdeckungen, schiebedachmotor usw muss alles raus
Einfach per PN machricht nachfragen!
Das Zeug sollte abgeholt werden (Bern schweiz) Wenn man die komplette innenaustattung oder ein paar andere sachen nimmt, kann ich es zu einem guten preis über die grenze bringen!
Kleinteile können versendet oder evtl am Nürburgring abgeholt werden.
Gruss
Einige fotos:
Der Rest der Innenausstattung in der selben Qualität! (Rückbank sieht für mich noch sehr gut aus)
Nabend Zusammen!
Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann man jetzt also auch einzeln haben!
Ausserdem sind etliche andere Teile noch zu haben! Am Besten einfach mal nachfragen!
Zustand von allem: Gebraucht.
Komplette innenausstattung => 250 euro Mit allen pappen, himmel, original lenkrad mit airbag, airbagsteuergerät, alle abdeckungen im kofferraum usw!
Original Mittel+endtopf (Cali turbo) => 30 euro
Bremsanlage vorne (Cali Turbo) => 100 euro
Original Fahrwerk (Cali Turbo) => 100 euro
Kerscher Heckspoiler (Mit gutachten) => 100 euro
Original Radsatz (Cali 5 loch) Mit pneu 5mm => 100 euro
Original Ölkühlersatz (c20let) = > 60 euro
Klimalüfter => 10 euro
Original WG Dose (hält druck noch) => 40 euro
Etliche andere innenraumteile und Kleinteile sind auchnoch verfügbar, alle abdeckungen, schiebedachmotor usw muss alles raus
Einfach per PN machricht nachfragen!
Das Zeug sollte abgeholt werden (Bern schweiz) Wenn man die komplette innenaustattung oder ein paar andere sachen nimmt, kann ich es zu einem guten preis über die grenze bringen!
Kleinteile können versendet oder evtl am Nürburgring abgeholt werden.
Gruss
Einige fotos:

Der Rest der Innenausstattung in der selben Qualität! (Rückbank sieht für mich noch sehr gut aus)

Zuletzt bearbeitet: