Infinity Lautsprecher Set NEU

Diskutiere Infinity Lautsprecher Set NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch eine super , nagelneues und originalverpacktes Lautsprecherset von Infinity! Infinity Referece 6510CS Über die Qualität von...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch eine super , nagelneues und originalverpacktes Lautsprecherset von Infinity!
Infinity Referece 6510CS
Über die Qualität von Infinity brauche ich ja nicht zu sagen! Einfach Spitze!

Preis VHB

Anhänge

• IMG_3880.jpg
    IMG_3880.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Infinity Lautsprecher Set NEU

Infinity Lautsprecher Set NEU - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben