Indoor Vollgarage für Calibra

Diskutiere Indoor Vollgarage für Calibra im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich suche eine vernünftige Indoor Autogarage für meinen Calibra, wird in einer Halle trocken über die Wintermonate gelagert. Outdoor wäre ja dann...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine vernünftige Indoor Autogarage für meinen Calibra, wird in einer Halle trocken über die Wintermonate gelagert. Outdoor wäre ja dann in dem Falle quatsch denke ich. Sollte einigermaßen passgenau und vor allem lackschonend sein. Jemand eine Empfehlung?

Und denkt ihr es macht Sinn ihn auf Böcke zu stellen während der 5 Monate?

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Zum Überzug kann ich leider nix sagen, aber meines Wissens sollte man das Auto nicht auf Böcke stellen. Einfach hinstellen und gut.

Gegen Standplatte würd ich sowas nehmen
Tyre Shoes

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mach doch einfach n paar olle Stahlfelgen mit Uraltreifen drauf, dann bleibt die Kiste rollbar und um Standplatten musste dir keinen Kopf machen.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
das beste ist sicherlich Permabag, auf den Lack paar alte Baumwollbettlagen. Bei den Reifen, weder paar alte Räder drauf oder 3bar Reifengas drauf, da steht er sich auch keinen Platten.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Oder einfach so abstellen, also ich hatte noch nie nen Standplatten übern Winter.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Die Baumarktdinger sind Schrott.

Habe auch eine. Die ist sehr genial.

also werd ich mal kurz berichten.

Habe mir die Softgarage nach langem rausgefiltert und mich dafür entschieden, um mein Auto gegen Staub, Wind und Wetter, Katzen-Viehcher usw. zu schützen.

Nach einer ganzen Weile BenutzungD kann ich sagen, dass dat Ding einfach toll ist.
Von außen wetter- und dreckundurchlässig und von innen atmungsaktiv. Lädt sich nicht auf und hält keinen Dreck fest.
Passgenau. Lässt sich einfach überziehen und macht KEINE Kratzer in den Lack.
Preis-Leistung ist einfach genial!

näheres: http://www.softgarage.de/

Pics:

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
@ riden:
danke für deinen bericht, das macht einen soliden eindruck! werde da wohl zuschlagen... ;)

Thema:

Indoor Vollgarage für Calibra

Indoor Vollgarage für Calibra - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
I500 Bremsanlage Irmscher KOMPLETT.Beige Lederaustattung TOP: Hi, Da sich das mit meinem Cali alles noch ein wenig verzögert möchte ich hier folgende Sachen anbieten. 1. Komplette neue Irmscher i500...
Oben