Immer ÖFTER "NML" beim FOH......

Diskutiere Immer ÖFTER "NML" beim FOH...... im C20LET Forum im Bereich Technik; Wenn ihr was braucht kann ich auch nachschauen ob ich was her bekomme Arbeite beim Opelhändler
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr was braucht kann ich auch nachschauen ob ich was her bekomme Arbeite beim Opelhändler

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Klimakühler/Kondensator Calibra Turbo ist auch NML.Hab aber im Zubehör noch einen bekommen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Klimakühler/Kondensator Calibra Turbo ist auch NML.Hab aber im Zubehör noch einen bekommen.
hättest meiner haben könner vor 1 jahr,hab klima eh ausgebaut,hab die teile entsorgt :roll:
ne passt schon,meiner ist nicht kaputt aber weil der schon älter ist und das Netz so eng ist hat sich viel Fliegendreck und Steinchen dort drinn angesammelt.Mit spülen kriegt man den nicht mehr sauber,hatte ich vor paar Jahren schon probiert.Deswegen kommt der jetzt neu weil die Klimaanlage eh geöffnet ist.
Habe dann mehr Reserven,besseren Luftstrom zum Wasserkühler wenns wieder heiß wird,was ja dem neuen Motor zu gute kommt :wink:

K

Kadett GT

Guest
ja meiner war auch deftig dreckig....dort wo der klimakondensator war ist jetzt ein grosser ölkühler drin bei mir

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
*offtopic*
hab den Klimakühler heut ausgebaut,der war ja auch noch krumm wie ne Banane :eek: ja Ölkühler hab ich jetzt auch geändert.Die Lösung mit BMW E30 Ölkühler ist rausgeflogen.War zwar gut aber nicht gut genug.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wird der Cali wohl zu schnell sein und der Gegenwind den immer verbiegen :twisted: . Meiner war auch krumm.

:wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hoffentlich passt der neue sonst krieg ich die Krise!alleine schon die raussucherei von den O-Ringen...laut EPC passt da nur die Hälfte...hab den Kühler ausgebaut und da sind 3 O-Ringe drinnen...was solls bin ja eh Dauergast beim FOH...sind nur noch Kleinigkeiten zu besorgen...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
dieses plastikrohr und ne krümmerdichtung habe ich vor kurzem aber noch gekauft beim FOH, waren wohl restbestände wenn ihr sagt das es NML ist.

T

TurboToni

Punkte Reaktionen
0
ne ist NML......war letzte Woche dort und hab eingekauft....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das die krumm sind scheint normal zu sein,meiner gings genau so
achja,ich weiß jetzt warum die Klimakühler alle krumm sind wie Banane!
weil der Kühler mittig anstößt am Motorhaubenschloß!
die sind quasi ab Werk bei der Montage schon verbogen!

hab heute neuen Klimakühler verbaut und dies festgestellt...unter anderem auch das die Anschlußrohre nicht passen zu den Leitungen! :evil:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Das Problem wird immer größer werden.

Vor allem für die Turbo und Allradfraktion. War mit ein Grund für mich warum ich meinen Cali Turbo verkauft habe.

Selbst wenn manche Teile noch irgendwo zu bekommen waren, dann fand ich, dass der Preis einfach zu hoch war.

Das ganze wird noch solange gutgehen, bis auch noch die Restbestände aufgebraucht sind was ja jetzt shcon der Fall ist bei einigen Teilen. Schaut nur mal im EP* nach was da alles auf NML steht.

@MST der Wegfall für die Design geschützten Teile wird hier für die meisten nichts bringen.

Mit solchen Teilen lässt sich dann nur noch Geld verdienen wenn die Nachfrage noch vorhanden ist (und das ist es nicht mehr wenn vielleicht 5 Leute/Jahr kommen) oder die Preise hoch genug sind.

Aber 500 Euro für nen Wasserschlauch zu zahlen wird keiner bereits sein. Das ganze ist bei Mercedes etwas anderes da Steckt Wert dahinter und auch genügend Sammler.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe etliches schon an lager vom Turbo halt unfaller geschlachtet usw so habe ich teile schon an lager.

Thema:

Immer ÖFTER "NML" beim FOH......

Immer ÖFTER "NML" beim FOH...... - Ähnliche Themen

Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben