Immer noch Knacken beim bremsen.....

Diskutiere Immer noch Knacken beim bremsen..... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Jop, gibts, hat ich vor Jahre auch mal vorne am Gewindefederbein bei meinem alten Fahrwerk, da hat die Patrone in der Federbeinhülse geschlagen!
F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
hallo,

das hier sagt eigentlich schon alles aus:

habt ihr evt beim schemel tausch die fetten unterlegplatten zwischen schemel und karosserie nicht verbaut bzw waren da keine? da wo die sechs schrauben des schemels in die karosse geschraubt werden hast du hinten am getriebe entweder 2 oder 4 dicke unterlegscheiben zwischen (weiss nicht mehr genau wieviele sry)

Will meinen schemel gerade wieder montieren, weiß nicht mehr wie die position der scheiben war, bzw ob es 2 oder 4 waren!?

Fzg ist ein calibra 4x4 turbo.

danke

speedstar1972

speedstar1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo,bei mir war es das Getriebeseitige Antriebswellengelenk :) .Hat beim bremsen immer geknackt wenn ich zum stehen kam.Jetzt habe ich die Kupplung erneuert und ein Gewinde in der karosserie ruiniert wo der Radkastenseitige Getriebehalter angeschraupt wird.Dadurch läst sich der Halter nicht richtig festziehen.Ergebniss ist das es jetzt beim Bremsen auch wieder knackt :( .

Thema:

Immer noch Knacken beim bremsen.....

Immer noch Knacken beim bremsen..... - Ähnliche Themen

Knacken Vorderachse beim Bremsen nach Traggelenk Wechel: Habe heute bei meinem Calibra auf der Beifahrerseite an der Vorderachse das Traggelenk und den Spurstangenkopf gewechselt. Seit dem habe ich ein...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben