Im kalten zustand wie gedrosselt....

Diskutiere Im kalten zustand wie gedrosselt.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo leutz ich habe n prob mit meinem c20xe... Wenn er kalt ist dann trete ich zb im fünften gang voll rauf und er fährt auch....aber nur ca...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz ich habe n prob mit meinem c20xe...

Wenn er kalt ist dann trete ich zb im fünften gang voll rauf und er fährt auch....aber nur ca drei sek dann ist es als ob jemand hinten festhält...was kann das sein?benzindruck steht,neue kerzen sind auch drin...

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
kann das die lambda sein???wenn er warm ist ist es ja weg...???

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hä? Die Lambda regelt doch NUR im warmen Zustand, deswegen hat se doch beim XE extra ne Heizung dran, weil sie recht weit vom Motor weg sitzt, um schneller warm zu werden.
Ich würde eher auf Temperaturfühler tippen, bzw. Stecker oder Kabel von selbigem.

T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Aber im kalten Zustand gibt man doch auch kein Gummi. Wenne den im kalten Zustand tritts dann mach dir weniger Sorgen um deine Lambda sondern besorg Dir schonmal n neuen Motor.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
das ist das dümmste was man machen kann nen kalten motor treten,da sich der kolben viel schneller ausdehnt als der zylinder, ich geb erst stoff wenn das öl bei mind 65°C steht vorher bleib ich unter 3500u/min und auch kein vollgas bis 3500u/min.

Thema:

Im kalten zustand wie gedrosselt....

Im kalten zustand wie gedrosselt.... - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Z20LEH Turbo verbrennt ÖL im Stand???: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Astra H OPC im kalten Zustand keinerlei Anzeichen von verbranntem Öl. Ist er allerdings etwas wärmer und...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben