Im BC erscheint ein " L "

Diskutiere Im BC erscheint ein " L " im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Bin heute abend ne runde mit meinem Vectra xe ne runde gefahren und auf einmal hat mein Bc ein " L " angezeigt! Reichweite: L...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin heute abend ne runde mit meinem Vectra xe ne runde gefahren und auf einmal hat mein Bc ein " L " angezeigt! Reichweite: L

Tank is aber nicht leer falls mir jetzt jemand erzählen will das ich mal tanken sollte

Gruss Nico

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Hab grad nicht im Kopf was es bedeutet - aber im Handbuch steht's!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hat da nicht mal einer was gesagt das das mit nem hohen Volllastverbrauch zusammenhängt?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ab 40 l auf 100 km kommt error oder EE :wink:

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
tanke doch mal :lol: :lol: :lol:

Danke mein Ossi!!!! Bist halt doch zu was gebrauchen!

Pass bloß auf das die schlüssel nicht wieder nach oben fliegen!! :mrgreen:

@ Gesi em.... wie soll ich das jetzt wieder verstehen???

Habe gerade vollgetankt und es is immernoch da!

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Also im Handbuch steht nix drinne mit diesem " L "

Zu diesem " L " kommen jetzt auch noch 19 durchschnittsverbrauch dazu :shock: laut BC!!!

Gruss Nico

20xecabrio

20xecabrio

Punkte Reaktionen
0
das L heist das der wiederstand zu niedrig ist.
es kann auch vorkommen das ein H erscheint das heißt dann zu hoch.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das L bedeutet das ein fehler vorliegt,warscheinlich fehlt das signal vom Tankgeber.

Wenn ich z.B. den Temperaturfühler abtrenne dann erscheint bei der Temperaturanzeige auch ein L.

Thema:

Im BC erscheint ein " L "

Im BC erscheint ein " L " - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben