Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und

Diskutiere Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
C20LET Motor Ebay

[s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft

Kupplung Ebay

Schwungrad Ebay

LLK Kit Ebay

Abgasanlage Ebay

EDS Phase 2 Chipsatz mit Umsaltung Ebay

Bailey DV-26 Pop-Off Ebay

Wassergekühlter Ölkühler Org. Opel Ebay

Elektronisches 260er Turbo Tacho Ebay

Andere Teile:

Zeitronix:
Breitbandlambda Computer mit Abgastemperaturauswertung, Abgastemperaturfühler und Breitbandlambdasonde sind mit dabei, kein LCD Display

Fahrwerk:
Original Irmscher Bilstein Fahrwerk bestehend aus Federn und B8 Dämpfern NEU

Felgen:
Original Vectra C Felgen in 7J x 17 ET41 in Schwarz gepulvert

Karosse:
Opel Astra F Karosse mit neuen Radläufen und innen sowie außen in Reinweiß (Standox 9010) Lackiert (bis auf Kotflügel). KEIN ROST, mit Schiebedach. Frontscheibe NEU. Innen schon Teilweise zusammengebaut und Türen sowie Seitenwände gedämmt. Viele Eintragungen wie z.b.: C20LET, F28, D3 Kat, 180kw usw.

Spoilerpacket:
GSI Frontschürze, GSI Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Motorhaube GSI

Achsenkit:
Fahrschemel, Hinterachse und Federbeine gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert

Motorhalterkit:
Motorhalter Flachrippenriemen, Getriebehalter sowie Drehmomentstütze gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert. Lager alle NEU

Buchsenkit:
Alle Fahrwerksbuchsen PU, Hinterachse, Vorderachse, Lenkgetriebe, Stabis und sogar Einsätze für die Motorhalter aus PU Rot

Innenausstattung:
Top GSI Fahrersitze ohne jegliche Beschädigungen, Rücksitzbank mit seltenen Kopfstützen, Türverkleidungen für eFH

Bremsanlage:
Original GSI Bremsanlage HA, Girling/Lucas Omega Bremsanlage Vorderachse

Diveres:
Radlager VA NEU, Radlager HA 5 Loch NEU, Radnaben VA 5 Loch NEU, Bremsscheiben 260x10mm 5 Loch HA NEU, Febi Bilstein Domlager NEU, Koppelstangen NEU, Stabilisator VA 20mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 24mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 26mm Saab neu Schwarz gepulvert, Saab Schubstreben passend zum Stabi, Querlenker Li + Re Opel NEU, Stahlflex Goodridge Bremsleitungen NEU, Wasserkühler komplett aus ALU NEU, Antriebswellen Rechts geteilt usw…
C18XE Motorblock nackt als Reserve

Preise auf Anfrage

Bilder sind möglich, auch vom Aufbau der Karosse

Ich würde die Karsosse Rollbar machen mit Achsen vom 1.6er Astra
Kann aber auch anbieten das ich die überarbeiteten Achsen sowie schon den 5 Loch umbau mache und auch das ich die Karosse innen soweit Fertig mache und so weiter....
Biete auch die Fertigstellung des Astras an sofern die fehlenden Teile besorgt oder bei mir ersteigert werden

Verkaufe das ganze nur da ich a Beruflich ins Ausland wandere und b wieder auf einen Japaner setze 8)

Achso, bei einigen Teilen kann ich keinen Versand anbieten, Standort wäre Saarland PLZ 66679

Gruß Stefan

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hatte drauf geboten und meine Angebote wurden gestrichen...

Thema:

Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und

Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett D turbo c20let TÜV 08/16: Motor eingetragen 8x17 3" Auspuff 2 Sitze Original astra f amaturenbrett mit turbo Tacho. Das Ding ist weiß rennt gut F28 Sinter Kupplung SR laut...
Oben