Webhunter
C20LET Motor Ebay
[s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft
Kupplung Ebay
Schwungrad Ebay
LLK Kit Ebay
Abgasanlage Ebay
EDS Phase 2 Chipsatz mit Umsaltung Ebay
Bailey DV-26 Pop-Off Ebay
Wassergekühlter Ölkühler Org. Opel Ebay
Elektronisches 260er Turbo Tacho Ebay
Andere Teile:
Zeitronix:
Breitbandlambda Computer mit Abgastemperaturauswertung, Abgastemperaturfühler und Breitbandlambdasonde sind mit dabei, kein LCD Display
Fahrwerk:
Original Irmscher Bilstein Fahrwerk bestehend aus Federn und B8 Dämpfern NEU
Felgen:
Original Vectra C Felgen in 7J x 17 ET41 in Schwarz gepulvert
Karosse:
Opel Astra F Karosse mit neuen Radläufen und innen sowie außen in Reinweiß (Standox 9010) Lackiert (bis auf Kotflügel). KEIN ROST, mit Schiebedach. Frontscheibe NEU. Innen schon Teilweise zusammengebaut und Türen sowie Seitenwände gedämmt. Viele Eintragungen wie z.b.: C20LET, F28, D3 Kat, 180kw usw.
Spoilerpacket:
GSI Frontschürze, GSI Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Motorhaube GSI
Achsenkit:
Fahrschemel, Hinterachse und Federbeine gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert
Motorhalterkit:
Motorhalter Flachrippenriemen, Getriebehalter sowie Drehmomentstütze gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert. Lager alle NEU
Buchsenkit:
Alle Fahrwerksbuchsen PU, Hinterachse, Vorderachse, Lenkgetriebe, Stabis und sogar Einsätze für die Motorhalter aus PU Rot
Innenausstattung:
Top GSI Fahrersitze ohne jegliche Beschädigungen, Rücksitzbank mit seltenen Kopfstützen, Türverkleidungen für eFH
Bremsanlage:
Original GSI Bremsanlage HA, Girling/Lucas Omega Bremsanlage Vorderachse
Diveres:
Radlager VA NEU, Radlager HA 5 Loch NEU, Radnaben VA 5 Loch NEU, Bremsscheiben 260x10mm 5 Loch HA NEU, Febi Bilstein Domlager NEU, Koppelstangen NEU, Stabilisator VA 20mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 24mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 26mm Saab neu Schwarz gepulvert, Saab Schubstreben passend zum Stabi, Querlenker Li + Re Opel NEU, Stahlflex Goodridge Bremsleitungen NEU, Wasserkühler komplett aus ALU NEU, Antriebswellen Rechts geteilt usw…
C18XE Motorblock nackt als Reserve
Preise auf Anfrage
Bilder sind möglich, auch vom Aufbau der Karosse
Ich würde die Karsosse Rollbar machen mit Achsen vom 1.6er Astra
Kann aber auch anbieten das ich die überarbeiteten Achsen sowie schon den 5 Loch umbau mache und auch das ich die Karosse innen soweit Fertig mache und so weiter....
Biete auch die Fertigstellung des Astras an sofern die fehlenden Teile besorgt oder bei mir ersteigert werden
Verkaufe das ganze nur da ich a Beruflich ins Ausland wandere und b wieder auf einen Japaner setze 8)
Achso, bei einigen Teilen kann ich keinen Versand anbieten, Standort wäre Saarland PLZ 66679
Gruß Stefan
[s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft
Kupplung Ebay
Schwungrad Ebay
LLK Kit Ebay
Abgasanlage Ebay
EDS Phase 2 Chipsatz mit Umsaltung Ebay
Bailey DV-26 Pop-Off Ebay
Wassergekühlter Ölkühler Org. Opel Ebay
Elektronisches 260er Turbo Tacho Ebay
Andere Teile:
Zeitronix:
Breitbandlambda Computer mit Abgastemperaturauswertung, Abgastemperaturfühler und Breitbandlambdasonde sind mit dabei, kein LCD Display
Fahrwerk:
Original Irmscher Bilstein Fahrwerk bestehend aus Federn und B8 Dämpfern NEU
Felgen:
Original Vectra C Felgen in 7J x 17 ET41 in Schwarz gepulvert
Karosse:
Opel Astra F Karosse mit neuen Radläufen und innen sowie außen in Reinweiß (Standox 9010) Lackiert (bis auf Kotflügel). KEIN ROST, mit Schiebedach. Frontscheibe NEU. Innen schon Teilweise zusammengebaut und Türen sowie Seitenwände gedämmt. Viele Eintragungen wie z.b.: C20LET, F28, D3 Kat, 180kw usw.
Spoilerpacket:
GSI Frontschürze, GSI Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Motorhaube GSI
Achsenkit:
Fahrschemel, Hinterachse und Federbeine gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert
Motorhalterkit:
Motorhalter Flachrippenriemen, Getriebehalter sowie Drehmomentstütze gestrahlt und neu in Schwarz gepulvert. Lager alle NEU
Buchsenkit:
Alle Fahrwerksbuchsen PU, Hinterachse, Vorderachse, Lenkgetriebe, Stabis und sogar Einsätze für die Motorhalter aus PU Rot
Innenausstattung:
Top GSI Fahrersitze ohne jegliche Beschädigungen, Rücksitzbank mit seltenen Kopfstützen, Türverkleidungen für eFH
Bremsanlage:
Original GSI Bremsanlage HA, Girling/Lucas Omega Bremsanlage Vorderachse
Diveres:
Radlager VA NEU, Radlager HA 5 Loch NEU, Radnaben VA 5 Loch NEU, Bremsscheiben 260x10mm 5 Loch HA NEU, Febi Bilstein Domlager NEU, Koppelstangen NEU, Stabilisator VA 20mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 24mm neu Schwarz gepulvert, Stabilisator VA 26mm Saab neu Schwarz gepulvert, Saab Schubstreben passend zum Stabi, Querlenker Li + Re Opel NEU, Stahlflex Goodridge Bremsleitungen NEU, Wasserkühler komplett aus ALU NEU, Antriebswellen Rechts geteilt usw…
C18XE Motorblock nackt als Reserve
Preise auf Anfrage
Bilder sind möglich, auch vom Aufbau der Karosse
Ich würde die Karsosse Rollbar machen mit Achsen vom 1.6er Astra
Kann aber auch anbieten das ich die überarbeiteten Achsen sowie schon den 5 Loch umbau mache und auch das ich die Karosse innen soweit Fertig mache und so weiter....
Biete auch die Fertigstellung des Astras an sofern die fehlenden Teile besorgt oder bei mir ersteigert werden
Verkaufe das ganze nur da ich a Beruflich ins Ausland wandere und b wieder auf einen Japaner setze 8)
Achso, bei einigen Teilen kann ich keinen Versand anbieten, Standort wäre Saarland PLZ 66679
Gruß Stefan