Ich sage mal Mein Ks 700 hat nen Riss

Diskutiere Ich sage mal Mein Ks 700 hat nen Riss im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ob der coscast auch 859 drauf stehen hat kann ich nicht sagen... die seitlichen gewinde zur befestigung der doppel-funken-zündspule... hat bei KS...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
ob der coscast auch 859 drauf stehen hat kann ich nicht sagen...
die seitlichen gewinde zur befestigung der doppel-funken-zündspule... hat bei KS nur der 859er
von den 700er köpfen gibt es dann aber wieder ein paar unter-nummern
die einen haben pro nockenwellenbock eine zentrierung, die anderen jeweils nur aussen und die inneren böcke kann man seitlich verschieben...

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Also habe gestern Benzindruck nachgemessen ist OK :D , also denke ich das der Motor so leuft weil er nie über 4000 U/min, gefahren wurde, vieleicht nur auf der Bahn,
weil Langsam ist er nicht.Fahre jetzt seit ca 10 Jahren die 16volt Motoren dies ist aber der erste den mann wie ein 6 Zylinder Fahren kann, schön untenrum. :shock: Mit 1300 U/min im 3 Gang, das macht ihm nichts aus, und das bei uns im Bergischen, Ist ja Gut aber wenn ich so Fahren wollte hette ich ein Sechs Zylinder eingebaut 8)

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal wissen welche es gibt. Und wenn coscast drauf steht ob es dann auch einer der besagten coscast köpfe ist oder ob die da auch noch unterschiede haben. Habe einen kopf mit der nummer859 und der aufschrift coscast nur kenne sonst nur welche ohne eine nummer...
Meine mein ks 700 hatte auch die gewinde da werd ich dann noch mal genau hin sehen...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wichtig is der Anguss Coscast zwischen 2. und 3. Zylinder auslassseitig an der Unterseite des Kopfes... da is dann die Nummer egal :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also 859er ist definitiv kein coscast kopf

mit den 2,8er haltern gabs nur den 859er und coscast meines wissens nach.

keine KS 400 oder 700 mehr.

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
habe einen 859 Wasser auslass sieht genau wie der des coscast aus und hat auch die aufschrift coscast drauf!

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
kenau das habe ich gestern auch beim kollegen gesehen...

Thema:

Ich sage mal Mein Ks 700 hat nen Riss

Ich sage mal Mein Ks 700 hat nen Riss - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds?: Servus, habe heute meine generalüberholten Turbolader geliefert bekommen und mein erster Blick war auf den Sitzring und mir wurde schon schlecht...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse: Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse Hey, Verkaufe: Einen Satz Original Opel 7x17 ET41...
Oben