Ich hab kein Bock mehr!!!! Getribedeckeldichtung F18

Diskutiere Ich hab kein Bock mehr!!!! Getribedeckeldichtung F18 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem ich bekomme nirgens ne Gertibedeckeldichtung aus Pappe für mein F18 ich hab bei Opel eine geholt das ist so ne Alu...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem ich bekomme nirgens ne Gertibedeckeldichtung aus Pappe für mein F18 ich hab bei Opel eine geholt das ist so ne Alu dichtung mit nem Dichtring ind der Mitte,die bekomme ich einfach nicht dicht hab noch eine geholt und eingeklebt wie man das bei Opel zu mir gesagt hat auch nicht dicht geworden was ist da los hat noch jemand so nen Papp Dichtung rumliegen????Wo bekomme ich so eine beim zulieferer gibt es auch keine.

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke schon mal für die Antworten es Tropft immer vorne raus.Ein Scraubenloch ist nicht gerissen und ich habe den Deckel Plaanen lassen.

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
HI,

mit was hast du die denn eingeklebt ? Bestreich die Dichtflächen mal dünn mit dieser schwarzen Dichtmasse von Opel die so nach Essig stinkt.........

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
meistens läuft auch mal die schaltgabel ein. und dann kommt es ausm dichtring

mfg

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich habe für das F18 einfach eine Papierdichtung vom F20 genommen vom Kadett GSI ist gut wars.

Die passt und die bekommt man noch in der Papier ausführung.

Thema:

Ich hab kein Bock mehr!!!! Getribedeckeldichtung F18

Ich hab kein Bock mehr!!!! Getribedeckeldichtung F18 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Garagendach aus Holzbankenkonstruktion erhöhen?: Hallo leute sind hier eventuell ein paar Dachdecker vertreten? Also folgendes Problem habe ich . Ich habe eine Garage die ca 11m lang ,ca 3,80m...
Oben