Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)

Diskutiere Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich auch nicht. Zumal mit der NPD an der (Mit)Regierung sich hier nichts bessern würde. Und grade Deutschland hätte ein wiedererwachen der Nazis...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
da bin ich nun auch mal gespannt.ich denke das wahlergebnis der npd wird sich bei solch tollen schlagzeilen wohl "verbessern".ich möchte gar nicht wissen wo das mal noch hinführt.

Ich auch nicht.

Zumal mit der NPD an der (Mit)Regierung sich hier nichts bessern würde.
Und grade Deutschland hätte ein wiedererwachen der Nazis so nötig wie Hämorriden am Arsch.

Das bedeudet aber im Umkehrschluß nicht das man vor den Ausländern den Bückling macht. Es sollte möglich sein, öffentlich eine pro-deutsche Einstellung zu haben ohne das man in die rechte Ecke gedrängt wird. Es sollte legitim sein wenn die Politik erst deutsche und dann ausländische Interessen wahrnimmt / vertritt.

Mir stellen sich meine wenigen noch verblieben Haare auf wenn ich schon wieder diese Asyl-Debatten mitbekomme.
Für meinen alten Herrn ist das das Reizthema schlechthin. Er durfte 1966 als er hier ankam gleich am 2.Tag buckeln.
O.k., sie kamen ja auch als Gastarbeiter hierher.

Die Asylanten kommen hierher und liegen von Anfang an dem Staat auf der Tasche. Natürlich sollte man politisch verfolgten Asyl gewähren,
aber die Verfahren müssen vereinfacht & beschleunigt werden. Wenn Leute hier z.B. ohne Papiere oder illegal einwandern, SOFORT raus. Ohne jedwede Diskussionen. Asylanten die Kriminell werden SOFORT raus. Da bedarf noch nicht mal einer Gerichtsverhandlung. Asylanten die meinen ihren Antrag mit Gewalt in Form von Hungerstreiks durchzudrücken (wie kürzlich erst in München geschehen) SOFORT raus. Ohne Chance auf Wiederkehr.

Klingt ziemlich hart ? Ist es aber nicht.

Was bedeutet Asyl ? Ganz einfach ausgedrückt bedeutet es das man in dem Heimatland wo man herkommt keine Zukunft hat weil man aufgrund von Religion, politischer Überzeugung/Angehörigkeit, kriegerischen Auseinandersetzungen, ethnischer Herkunft etc. um Leib und Leben fürchten muss. Es ist eine Frage um die Erlaubnis in einem fremden Land sein Leben leben zu dürfen. Wenn Asyl gewährt wird, gilt diese Erlaubnis als erteilt.

Seht euch die Italiener an. Da kommt ein halb abgewrackter überladener Kahn aus Afrika an die Leute werden binnen weniger Tage in ihr Heimatland zurückgebracht. Seltsamerweise werden die Italniener trotz einer so rigorosen Vorgehensweise nicht als Nazis beschimpft. Ganz im Gegenteil, sie erhalten sogar deutlichen Zuspruch dafür das sie so konsequnet sind.

Gleiches gilt für Religionen. Es ist völlig Latte ob man Christ ist, an Gott glaubt oder Atheist ist.
Aber Weihnachten gehört einfach zu Deutschland/Europa, ich selbst bin damit groß geworden. Es gibt die Märkte, die Festbeleuchtung ein besinnliches Fest für die Familie, es gehört einfach zur abendländischen Kultur.

Wie sehr muss man jemanden ins Gehirn geschissen haben der als Gast in diesem Lande wohnt sich darüber zu beschweren ?

Da gibt es für mich nur eine Antwort:
One way ticket to your home country without a chance to come back ...

Gruß,
ViSa

• Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
Ich finde es super das das thema hier super fachlich diskutiert wird ! Ich danke euch ! Wusste echt nicht was ich davon halten sollte als ich den artikel gelesen habe und dachte ich stehe allein da mit dem gedanken das das was da passiert überhaupt nicht geht! Ich habe keine abneigung gegen ausländer und bin jedem freundlich gesittet "solange" er mir gegenüber auch freundlich ist aber das der multikulti wahn in deutschland derart ausartet politischer seits ist echt nicht tragbar finde ich ! Das wird echt noch knallen hoffe ich

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Sie werden uns erobern ,und das ohne Krieg.
Alleine weil wir zu wenig Kinder bekommen.

Ha, ich hab eins nachgelegt! Widerstand mit Kinder zeugen ;-)

Tja, ich red schon immer, dass keiner den Arsch hochbekommt und deswegen nix passiert. Was meint ihr, wenn plötzlich 150000 Leute vorm Reichstag stehen und den friedlich belagern, dann sind die auch mucksmäuschenstill

Getapatalkt mit Taschenreschner

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich finde es super das das thema hier super fachlich diskutiert wird ! Ich danke euch !

Hoffentlich bleibt es auch gesittet. Leider schwierig bei so einem Thema.
Ich denke schon das dieser thread vom AdMod-Team genau beobachtet wird, also gutes benehmen ist angesagt ;-)

... aber das der multikulti wahn in deutschland derart ausartet politischer seits ist echt nicht tragbar finde ich !

Am 22.9. hast du die Möglichkeit was dagegen zu tun.

Das wird echt noch knallen hoffe ich

Ich hoffe nicht, das es knallt weil es am Ende allen nur schaden würde.

EDIT:
Wisst ihr was ich so erschreckend finde ?
Das die meisten Ausländer die seinerzeit (60er/70er/80er Jahre als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, auch weitestgehend integriert sind und deren Kinder bzw. Kindeskinder auch.

Wenn ich dann aber so abgefuckte Gangsta-Rap-Bushido-Pseudo-Deutschenhasser-Assi-Bullshit erlebe geht mir echt die Hutschnur hoch. Was sind das für Leute ? Haben die jemals mal gearbeitet ? Oder doch nur geborene Asylantenherkunft ? Würd mich echt mal interessieren ...

Oder diese Salafisten die auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Warum sind die nicht längst ausgewiesen ? Warum beschäftigt man sich erst überhaupt mit denen ? Raus und gut ist.

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe den Fehler mit Umgang von nazideutschland und man tut alles um das Gegenteil zu sein. Aus Angst man könnte nur als rechts betittelt werden, sagen die Menschen nicht was sie denken. Das fatale daran ist das bricht dann aus denen heraus wie in Rostock.

Zuwanderung ja aber staatlich kontrolliert und limitiert, greencard ist da so mein ansinnen. Politische Flüchtlinge sollte man auf nehmen, aber keine witschaftlichen. Nur weil jemand aus einem armen land kommt mit 15Kindern kann das nicht die Lösung sein.

Und die unterwanderung ist schon da.schaut euch in den schulen um teils sucht man dort deutsche. Gerade öffentliche. Desweiteren schaut euch mal Firmen von Ausländern an, die haben keinen deutschen angestellt, das geht nur anderen sippschaft. Auch sind sie besser vernetzt. Eigentluch sind wir die deppen, weil wir brauen alle unser süppchen und die halten zusammen.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Habe nix gegen ausländische Mitbürger, welche sich Super integrieren und nach deutschem Gesetz leben :!:
Aber wenn ich im TV solches Radikale salafisten Pack sehe, die hier mit Terror drohen und fähig sind so etwas ohne Skrupel zu tun und wenn ich solche Artikel wie diesen hier lese, dann bin ich auf einmal verdammt stolz darauf aus der Nazi Terrorzelle Zwickau zu stammen und könnte echt zum Nazi werden !!!
Da bekommen sogar Kumpels von mir, welche Ausländer sind, Lust die NPD zu wählen !
Bei solchen Artikeln Brauch sich niemand mehr wundern wenn irgendwann ein neuer Adolf am Start ist !

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Eigentlich sind wir die deppen, weil wir brauen alle unser süppchen und die halten zusammen.

Ich hätte es nicht besser sagen können !

Zuwanderung ja aber staatlich kontrolliert und limitiert, greencard ist da so mein ansinnen.
Was auch völlig legitim ist und was auch ich sehr begrüßen würde.
Warum klappt das in Kanada oder der Schweiz oder USA oder Australien ohne Probleme und warum nicht in Deutschland ?
WARUM ???

Gruß,
ViSa

B

bsh-brain

Guest
da kommt ein kleiner vorboite von dem gemeinten knall , wenn auch nicht in die gewünsdchte richtung denn einen neuen adolf brauchen wir nicht , man sollte bei einem sarazin anfangen ....,.,

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Aber wenn ich im TV solches Radikale salafisten Pack sehe, die hier mit Terror drohen und fähig sind so etwas ohne Skrupel zu tun und wenn ich solche Artikel wie diesen hier lese, dann bin ich auf einmal verdammt stolz darauf aus der Nazi Terrorzelle Zwickau zu stammen und könnte echt zum Nazi werden !!!
Da bekommen sogar Kumpels von mir, welche Ausländer sind, Lust die NPD zu wählen !
Bei solchen Artikeln Brauch sich niemand mehr wundern wenn irgendwann ein neuer Adolf am Start ist !

Rein emotionell kann ich solche Reaktionen verstehen, aber sachlich ist das Bullshit.

Es wäre dumm und fatal und würde Deutschland mehr Schaden als nützen. Das weißt du auch.
Hier sollte man die deutsche Brille mal abnehmen und das ganze aus internationaler Sicht sehen.

Gedankenexperiment:
Angenommen die NPD würde an die Macht kommen. Erstmal würden die gar nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden sondern ALLE über einen Kamm scheren. Ich möchte kein Deutschland haben wo ich nicht zum Italiener, Griechen, Chinesen oder einen leckeren Döner essen könnte.
Der Gerüstbauer bei meinem Haus war ein türkischer Unternehmer welcher top gearbeitet hat. Pünktlich und schnell.

Deutschland ist extrem vom Export abhängig, was meint ihr wie viele Staaten sich noch Produkte aus "Made in Germany" kaufen würden, wenn sich hier wieder die Nazis breit machen würden.

Und zu guter letzt:
Die Siegermächte würden das ohnehin NIE zulassen also vergesst den Scheiß mit der NPD.

Gruß,
ViSa

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte es nicht besser sagen können !

Was auch völlig legitim ist und was auch ich sehr begrüßen würde.
Warum klappt das in Kanada oder der Schweiz oder USA oder Australien ohne Probleme und warum nicht in Deutschland ?
WARUM ???

Gruß,
ViSa

Ganz einfach, weil dann die Nazikeule wieder raus geholt wird. Warum wird Freiwild so angegriffen? Weil sie über genau das singen, zwar beziehen sie sich immer auf Südtirol, aber das kann man schnell ummünzen.

Wenn es um sowas geht, wette ich wird der Merkel immer Adolf vor geworfen, 100%. Allgemeine Meinung über uns deutsche in der Welt? Nazis. Halb Amiland glaubt das Hilter hier noch regiert. Die Inselaffen wenn du mit denen diskutierst ist immer deren letztes Argument, wenn sie nicht weiter wissen, but we win the war.

Wir Deutschen haben das problem, das wir so erzogen worden sind nicht deutsch sein zu dürfen. Nur zur EM oder WM dürfen wir Teilzeitpatriotismus zeigen. Danach die Flagge hissen, biste gleich ein Nazi.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
die frage ist,was soll man überhaupt wählen?????ich wüsste nicht welche partei.
knallen muss es,jedenfalls so,dass die da oben merken "so nicht!!!".allerdings müsste da jemand anfangen und dann der rest mitziehen.nur wer machts (den anfang)?
naja nazi werden ist evtl. ein wenig übertrieben.kenne selbst genug ausländer mit denen ich super klar komme,oder auch ausländer die gute arbeit verrichten,bei denen sich so mancher deutscher drückeberger hartz4er etwas abgucken kann.
sarazin fande ich sehr interessant,als er bei stern tv war.
man könnte ja damit anfangen mehr nationalstolz zu zeigen und sollte man dennoch als nazi beschimpft den nationalstolz beibehalten und über den beschimpfungen stehen.das ist 70jahre her...zwar mist was damals gelaufen ist,aber ich kann da auch nichts zu.so alt bin ich nicht :D

mfg

André

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Genau hab solche Imigranten auch im Freundeskreis, die sind meist Deutscher wie mancher Deutscher. Viele sagen auch, wie können wir uns das gefallen lassen. Einer meinte mal so Assipackt, hätte sie in der Hintertürkei gleich verscharrt.

Wahlen gute Sache, ich kann nur bestimmen, wer mich bescheisst, weil tun werden sie nur das was die Wirtschaft denen auferlegt.

Btw Harz4 drücker gleich mit raus, Sibirien Steinekloppen lassen. Weil der der Arbeit will hat arbeit. Suchen im Moment Mitarbeiter für den Werkzeugbau, Kerle was da kommt. Einen haben wir vom Hof gejagt, der wollte nur die Unterschrift fürs Amt.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Rein emotionell kann ich solche Reaktionen verstehen, aber sachlich ist das Bullshit.

Es wäre dumm und fatal und würde Deutschland mehr Schaden als nützen. Das weißt du auch.
Hier sollte man die deutsche Brille mal abnehmen und das ganze aus internationaler Sicht sehen.

Gedankenexperiment:
Angenommen die NPD würde an die Macht kommen. Erstmal würden die gar nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden sondern ALLE über einen Kamm scheren. Ich möchte kein Deutschland haben wo ich nicht zum Italiener, Griechen, Chinesen oder einen leckeren Döner essen könnte.
Der Gerüstbauer bei meinem Haus war ein türkischer Unternehmer welcher top gearbeitet hat. Pünktlich und schnell.

Deutschland ist extrem vom Export abhängig, was meint ihr wie viele Staaten sich noch Produkte aus "Made in Germany" kaufen würden, wenn sich hier wieder die Nazis breit machen würden.

Und zu guter letzt:
Die Siegermächte würden das ohnehin NIE zulassen also vergesst den Scheiß mit der NPD.

Gruß,
ViSa

Hey Hey Hey !
Versteife sich bitte bei meiner Aussage nicht zu sehr auf das mit der NPD !
Das war alles sinnbildlich gemeint ;)
Meine nur, das sich bei solchen Artikeln keiner wundern braucht, wenn die wieder mehr stimmen bekommen :!:
Was natürlich, wie du schon sagtest, nicht eine Verbesserung wäre !!!
Radikale gehören ausgewiesen, egal welcher Religion oder politischen Richtung !!!
Als ich in Dubai war, ging mir in den sehr frühen Morgenstunden auch der Typ auf die Ketten, der zum gebebt rief, aber ich habe mich dem integriert und es geduldet, denn hätte ich da so eine Reaktion gezeigt, wie es hier zu Lande manche Ausländer machen, ich denke dann hätten die mich dort in der Wüste vergraben !

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ach das wurde mal wieder die Politik aufrütteln, sich an das zu halten was sie versprechen. Siehe damals in Sachsen, komisch mit dem Einzug der NPD in den Landtag wurden fast alle Wahlversprechen eingehalten.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ach das wurde mal wieder die Politik aufrütteln, sich an das zu halten was sie versprechen. Siehe damals in Sachsen, komisch mit dem Einzug der NPD in den Landtag wurden fast alle Wahlversprechen eingehalten.

Ach was ?
Klingt ja interessant. Auf die Idee die NPD als "Druckmittel" zu benutzen bin ich gar nicht gekommen ... das hat tatsächlich funktioniert ?

Aber für MICH wäre das NIE eine Option.
Als Ausländer würde ich nie die NPD wählen, egal wie sehr sie augenscheinlich meine Meinung/Interessen vertreten.
Dann kann ich mich ja gleich selbst ausweisen.

Gruß,
ViSa

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Natürlich nicht, aber fand das ergebnis krass. Weil die Politik verspricht viel und hält wenig, mir wäre es ja egal welche Partei das wäre, aber vor der NPD haben die Angst, weil in vielen was sie anprangern auch Wahrheit steckt , gut das meiste ist Grütze, aber hab manchmal das Gefühlt das die anderen Partein eher Angst haben vor denen, weil sie ja doch manchmal die Wahrheit ansprechen.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
also ich gehe wählen wieviel noch ??????? danch wieder mäckern das,das,das passt mir net !!!!!! gegen frage warst wählen NEIN dann musst die fresse halten

also ich bin nichts rechts das vorweg meine erfahrung

türkischer vater spricht kein deutsch seit 30 jahren in deutschland
sohn bei mir in der klasse ( schläger drogen usw ) macht immer problem
polizei bringt ihn(sohn) heim vater schlägt auf sie (polizisten) ein beide verletzt
wer bekam die strafe ??????? die beiden weil sie ihn beim überweltigen angeblich verletzt haben hat sich selber beim schlagen die hand gebrochen
vor gericht einen dolmetscher kosten deutscher steuerzahler dann noch als nazi beschimpft worden meinen komplette familie
dann in der schule alle türken immer stress gemacht mein vater währe ein nazi

muss ich mir sowas gefallen lassen ????????
mein vater ???????
sorry für die bemerkung da soll ich kein rechts denkender mensch werden ich hoffe es ändert sich was

das weiss ich alles aus erster hand mein vater war einer dieser polizisten

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also ich gehe wählen wieviel noch ??????? danch wieder mäckern das,das,das passt mir net !!!!!! gegen frage warst wählen NEIN dann musst die fresse halten

also ich bin nichts rechts das vorweg meine erfahrung

türkischer vater spricht kein deutsch seit 30 jahren in deutschland
sohn bei mir in der klasse ( schläger drogen usw ) macht immer problem
polizei bringt ihn(sohn) heim vater schlägt auf sie (polizisten) ein beide verletzt
wer bekam die strafe ??????? die beiden weil sie ihn beim überweltigen angeblich verletzt haben hat sich selber beim schlagen die hand gebrochen
vor gericht einen dolmetscher kosten deutscher steuerzahler dann noch als nazi beschimpft worden meinen komplette familie
dann in der schule alle türken immer stress gemacht mein vater währe ein nazi

muss ich mir sowas gefallen lassen ????????
mein vater ???????
sorry für die bemerkung da soll ich kein rechts denkender mensch werden ich hoffe es ändert sich was

das weiss ich alles aus erster hand mein vater war einer dieser polizisten

Sorry, klingt vielleicht hart, aber genau solche müssen hier raus !
Da hat meiner Meinung nach die integrationstheorie (ich nenne es einfach mal so) nicht funktioniert !
Was wollen solche in einem Land voller "Nazi" Polizisten ?!

P.S.
So oft wie hier nun die Worte Terrorist, Salafist, Nazi, NPD usw. Gefallen sind, liest bestimmt schon die NSA mit !
Und genau die NSA werde ich wählen ! Denn die interessieren sich wenigstens fûr die deutsche Bevölkerung :lol:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die würde ich auch wählen.

Solche Leute egal wer raus, irgendwo hin nur nicht hier her. Dann haste so Pfosten wie Bushido die das Gangster sein auch noch massentauglich machen.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Ach was ?
Klingt ja interessant. Auf die Idee die NPD als "Druckmittel" zu benutzen bin ich gar nicht gekommen ... das hat tatsächlich funktioniert ?

Hat aber leider auch einen Nachteil gehabt, in der Presse und im TV wird das bis heute manchmal noch aufgeriffen (Und das war 2004). Wo wir Ossis mal wieder als die dummen Nazis hingestellt werden. Mir geht das zwar am Allerwertesten vorbei, aber den meisten nicht.

Naja aber was in diesem Land abgeht, ist einfach nicht mehr normal. Und wenn ich seh was drüben im Westen abgeht, wenn dieser Spinner Pierre Vogel mit seinem ganzen Salafistenpack in den Städten predigt, da krieg ich Puls.

Genauso der Asylant letztens der sich vom Kran stürzen wollte um Asyl für sich und seine ganze Familie zu erzwingen, so ein würde ich da oben verhungern lassen!

Mfg

Thema:

Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb)

Ich bitte mal um ein paar meinungen zu folgendem artikel (weihnachtsverbot in kreuzb) - Ähnliche Themen

Bitte um Mithilfe an alle Vectra C OPC-Fahrer: Hallo Kollegen, es geht um meine Probleme mit der Antriebswellen-Manschette, die ihr in folgendem Beitrag nachlesen könnt: (Dazu muß ich leider...
Oben