Ich bekomme keinen Gang mehr rein !!!

Diskutiere Ich bekomme keinen Gang mehr rein !!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Vor 4 Tagen hatte ich das problem das ich keinen Gang mehr rein bekamm. Sobald der motor lief konnte ich es vergessen in den 1 Gang...
gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vor 4 Tagen hatte ich das problem das ich keinen Gang mehr rein bekamm. Sobald der motor lief konnte ich es vergessen in den 1 Gang geschweige in den Rückwerts gang zu schalten. Musste den motor abstellen gang rein und loss. Während der fahrt merkte ich wie weh es tat dem Getriebe. Komischerweisse sobald ich den rückwerts gang drinen hatte und den motor anmachte ging ich einwenig von der Bremse ohni die kublung loss zulassen soo bewegte sich der C20xe von selbst. Ich ging zu meinem Mech. der meinte kupplung hinüber neue muss ran kosten punkt rund 450 SFr. ich habe zugesagt und würde ihm den Wagen nach 3 Tagen bringen. Tja 1 Tag darauf wollte mein Onkel den wagen sehen ich lies Ihn an und alles lief normal !!!!!! Kann das sein ?? Der Onkel: Trat auf kublung bremmse und gab einwenig Gas und liess die kublung langsam kommen und meinte alles IO soll so weiter fahren. Ich habe jetzt nach 4 Tagen noch kein pro. KAnn mir jemand erklären was da loss wahr ??

PS. Fahre einen Astra GSI 2l 16v

TEX MEX

TEX MEX

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Würde mir auf jeden fall mal das Ausrücklager und den Kupplungszug angucken, vielecht weißt du dann mehr.

Könnte sein das der Zug am Kaputtgehn ist, dann wird er immer länger
und du kannst nicht mehr Kuppeln, am Lager das selbe vieleicht ist es kurz vor ende.

mfg tex

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
durch ausgeschlagene motro und getriebegummis kann sowas auch kommen.

mfg ttb

Thema:

Ich bekomme keinen Gang mehr rein !!!

Ich bekomme keinen Gang mehr rein !!! - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20xe ich weiß nicht mehr weiter...*läuft wieder*: hi, ich brauche jetzt mal euren rat, mein tigra steht jetzt seit 2 wochen in der werkstatt und die kommen da nicht aus dem arsch um mal zu gucken...
C20XE Ersäuft im Sprit *er rennt wieder*: Mein XE streikt leider. Vor 4 Tagen gings los er lief noch aber sobald man Vollgas gegeben hat hat er nur komisch gebrummt und keine Leistung...
Oben