I500 teilenummer

Diskutiere I500 teilenummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin suche die Teilenummern von den Nockenwellen. Hab hier nen I500 der läuft wie nen xev. Lambdawert ist ok, Auspuff ist frei, Pumpe bringt...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin suche die Teilenummern von den Nockenwellen.
Hab hier nen I500 der läuft wie nen xev. Lambdawert ist ok, Auspuff ist frei, Pumpe bringt druck und Steuerzeiten wollte ich Prüfen und was da für Nocken drauf sind. Der Vorgänger war nen super Bastler. MFg

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
War gerade mal in meinem Teilelager nachschauen hab mal ne neue Welle ausgepackt da steht "Irmscher" drauf und zwar beim Lagerdeckel auf der Seite vom Nockenwellenrad.Daran sollte man das gut erkennen können wenn der Ventildeckel ab ist.

Mfg

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
Im E** ist der i500 nicht drin oder ich bin blind, sollte aber mit dem GSI gleich sein und da sind es die Nummern

90540003 56 36 016 NOCKENWELLE, EINLASS, STD. (FUER VAUXHALL) X25XE GSI
90540002 56 36 015 NOCKENWELLE, AUSLASS, STD. (FUER VAUXHALL) X25XE GSI

Thema:

I500 teilenummer

I500 teilenummer - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe: Moin Moin Leute Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu...
Oben