i500 Sättel HILFE (Scheiben)

Diskutiere i500 Sättel HILFE (Scheiben) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; mir wurden i 500 Sättel angeboten ,woran sieht man ob es welche sind ? worin besteht der unterschied zu den 288 Sätteln ? woran erkennt man den...
N

NVP

Guest
mir wurden i 500 Sättel angeboten ,woran sieht man ob es welche sind ?

worin besteht der unterschied zu den 288 Sätteln ?

woran erkennt man den i500 Sattelhalte?

Bitte um Hilfe habe schon mal die falschen gekauft (288 sättel anstatt i500) DANKE
mfg

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Die Sättel sind die gleichen - es sind nur die Sattelhalter und die Beläge unterschiedlich...

Edit: Hier mal nen Bild - man solle die Nummern erkennen können...
Hab grad noch nachgeschaut - die Nummern auf den I500 Sattelhaltern lauten: 4038 und 478

D

Dididu1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
I500
Mitte-Mitte Befestigung Federbein :76mm
Mitte Bef.Federbein-Mitte Bef Bremssattel :75mm.Der Abstand ist bei der
288er geringer!
Mfg

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Mir sagte mal jemand im Vectra-Forum, dass es den I500 wohl auch mit 288er Scheiben gab, vielleicht wußte der, der dir die 1. verkauft hat es nicht besser.
MfG
Andreas

N

NVP

Guest
ok das mach sein mit der 288ziger Scheibe

kann man das nicht an der länge des Sattelhalters sehen ob i500 oder oder 288 ziger Scheibe

möchte nicht schon wieder falsche kaufen

N

NVP

Guest
Kabelaff
kannst mal die grösse messen wie gross der Unterschied ist,dann hab ich maß und kann den Verkäufer messen lassen um auf Nr sicher zugehen
odee sieht man aufn Bild um welche es sich handelt

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine noch unverbaut im Abstellraum liegen. Wenn Du mich morgen dran erinnerst, kann ich mal messen, aber bezeichne genau, was Du wissen möchtest.
MfG
Andreas

N

NVP

Guest
miss mal die länge vom halter muss ja länger sein als der von den 288 scheiben wo hast deine halter her

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine I500 Bremse gekauft, gabs im Vectra-Forum und hat auch nur ca. 3 Monate gebraucht, bis die bei mir war. Also da nicht beim User i30 kaufen, mit dem hatten schon mehrere Probleme, wie ich danach erfahren hab.
Und bitte morgen noch mal dran erinnern, sonst vergesse ich es, da steht momentan ziemlich viel vor.
MfG
Andreas

Thema:

i500 Sättel HILFE (Scheiben)

i500 Sättel HILFE (Scheiben) - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Suche Vectra B i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
Oben