i500 Sättel HILFE (Scheiben)

Diskutiere i500 Sättel HILFE (Scheiben) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; noch mal nFrage wenn es die gleichen Sättel wie bei der 288 ziger Scheibe sind past das Reparaturset für den 57 kolben auch bei den vom i500 oder...
N

NVP

Guest
noch mal nFrage wenn es die gleichen Sättel wie bei der 288 ziger Scheibe sind past das Reparaturset für den 57 kolben auch bei den vom i500 oder ist da noch was anders?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Der Bremssattel und die Beläge sind genau die selben wie bei der 288er Bremse.
Es ist nur der Halter anderst (siehe meine Bilder).
Der halter ist nicht länger wie der vion der 288er Bremse.
Er ist nur 10mm höher.
Das ist der einzigste Unterschied.

mfg.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Der Bremssattel und die Beläge sind genau die selben wie bei der 288er Bremse.
Es ist nur der Halter anderst (siehe meine Bilder).
Der halter ist nicht länger wie der vion der 288er Bremse.
Er ist nur 10mm höher.
Das ist der einzigste Unterschied.

mfg.

Nein, die Beläge der 308 sind auch höher wie die der 288er...

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Bremse abschicken? Hast Du Koks genascht? ^^ Die muss ich bei mir noch verbauen. Wird statt der 288er verbaut.
MfG
Andreas

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Ähm ne i500 hat 308x25. Die Scheiben bekommst du in der Bucht.

Thema:

i500 Sättel HILFE (Scheiben)

i500 Sättel HILFE (Scheiben) - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Suche Vectra B i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
Oben