I500 Bremsalage im Astra f

Diskutiere I500 Bremsalage im Astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, habe ein Problem mit meinen Stahlflex Bremsschläuche von Goodridge. Ich habe Heute die I 500 Bremsanlage verbaut und als ich die neuen...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe ein Problem mit meinen Stahlflex Bremsschläuche von Goodridge.
Ich habe Heute die I 500 Bremsanlage verbaut und als ich die neuen Bremsschläuche verbauen wollte ist mir aufgefallen das diese aan der Antreibswelle schleift wenn ich das Lenkrad einschlage auf beiden Seiten.

Kann ich die Bremsschläuche mit der Bremse nicht fahren oder habe ich falsche geliefert bekommen. Drauf steht Type 1 !!

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Gruß Benny

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Dann sind die falsch rum eingebaut

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Die Leitungen haben ja an dem Entstück das an den Sattel verschraubt wird eine gerade Stelle damit die nicht verdrehen. Kann die Leitungen nicht am Federbein befestigen ist dann alles zu straff und verdrehen kann ich sie auch nicht weil auch zu straff wären könnte garnicht richtig lenken.

Habe ich auch gedacht aber es ist egal ob links oder rechts es ist trotzdem.

Hat nicht mal jemad ein Foto damit ich sehen kann wie die da sitzen oder kann mir einer sagen ob das die richtigen Leitungen sind.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Mach doch mal ein Bild !!!! Man kann die Anschlüsse aber verdrehen. Steht bei meinen jedenfalls bei , das man die eine halbe Umdrehung drehen darf .
Hab die bei Gema gekauft , waren glaube ich von Fischer :oops: ( bin mir jetzt aber nicht sicher. Werde meine frühstens nächste Woche verbauen , deswegen kann ich auch nicht viel mehr zu sagen .

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
werde mal welche machen könnte jemand die Fotos für mich reinsetzen
da ich das immer nicht hinbekomme?

Gruß Benny

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Mach doch mal ein Bild !!!! Man kann die Anschlüsse aber verdrehen. Steht bei meinen jedenfalls bei , das man die eine halbe Umdrehung drehen darf .
Hab die bei Gema gekauft , waren glaube ich von Fischer :oops: ( bin mir jetzt aber nicht sicher. Werde meine frühstens nächste Woche verbauen , deswegen kann ich auch nicht viel mehr zu sagen .

Wenn die von Gema sind, dann sind die garantiert von Fischer!

Thema:

I500 Bremsalage im Astra f

I500 Bremsalage im Astra f - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben