Hydrostößel ?

Diskutiere Hydrostößel ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich hab vor jetzt im winter meine hydros zu machen da die klappern. jetzt meine frage gibt es für den LET spezielle hydros oder verstärkte ...
Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab vor jetzt im winter meine hydros zu machen da die klappern.

jetzt meine frage gibt es für den LET spezielle hydros oder verstärkte ?

nen bekannter hat mir gesagt man kann die vom kadett 1,7 l diesel nehmen die passen und haben ne stärkere feder drin.

is des richtig ?
oder was nehmt ihr für welche ?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab vor jetzt im winter meine hydros zu machen da die klappern.

jetzt meine frage gibt es für den LET spezielle hydros oder verstärkte ?

nen bekannter hat mir gesagt man kann die vom kadett 1,7 l diesel nehmen die passen und haben ne stärkere feder drin.

is des richtig ?
oder was nehmt ihr für welche ?

Hi!
Das mit den Kadett-Stösseln ist quatsch! Du kannst nur die von c20xe oder vom c20let nehmen. Vom 3.0 24V sollen angeblich auch passen, kann ich aber nicht garantieren!
MfG MK-Motorenteile

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Sind alle gleich C20XE C20LET C30SE C30SEJ C36GET 6 40 005

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi Andy

scherzkeks ne des mit dem setzmaß des is a anderes thema :lol: :lol:

ne hätte ja sein können das es welche speziell für den let gibt zb. mit stärkerer feder oder mit größerer ölbohrung oder so

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
sakra du fängst aber früh an am tag mit dem alk :lol:
lass es dir schmecken aber net zuviel sonst bindest dir wieder nen absperrband um kopf :lol:

Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
die habe ich jetzt mittlerweile auch gelesen weiß jemand was darüber ? bringt es was oder sind die besser ?

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach gibt es zwei verschiedene Hydros bis und ab Motornummer steht zumindest bei uns so in der Ersatzteilliste im Zubehör

und das sind auch verschiedene sind von Febi

mfg Kim

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja die wurden von opel schon mal geändert! hab auch im kopf dass die neueren besser sind. sind glaub leichter und haben ne größere bohrung oder irgendwie so.. da gabs schon mal was drüber

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
was bringen denn leichte stössel? ,warum werden nicht einfach neue eingebaut?wenn die zu leicht sind, flattern die ventile doch wieder schneller beim turbo ,nicht wahr blankl :lol: 8)

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hab hier welche vom X20XEV liegen, die sehen von der größe her genauso aus wie die vom let nur die haben außen noch so einen Rand drumherum-sieht aus wie eine Art Ölkerbe.
Muß mal bei gelegenheit die Höhe vergleichen,könnte sein das die anders ist.....

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
passen auch bin ich schon selber gefahren sehen nur ein bischen anders aus weil es die neue vesion ist

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Für die Hydrostößel gab es ein Rundschreiben wegen Hydro klappern. Da stand schon die neue Nummer drinn.
Alle Hydros die Leichter sind und die kleine Kammer haben neigen weniger zum klackern ;)

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Alle Hydros die Leichter sind und die kleine Kammer haben neigen weniger zum klackern ;)

Das kan ich bestätigen, ich hab die jetzt auch in mein motor drin, und man spurt überhaupt nichts von klakkern. Ich habe die deshalb auch eingebaut. Mein kumpel hat neue, normale stoßel, aber die machen (wenn auch nür sehr, sehr wenig) gerausche beim start. Beide motor sind revisiert, und haben etwas die gleiche laufleistung. Qua leistung wird es nichts bringen, dafür hab ich es mir auch nicht gekauft.

MFG

Patrick

Thema:

Hydrostößel ?

Hydrostößel ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
X20XEV Block für Z20LET?: Hi Leute, letzte Woche Freitag hat sich mein Kolben auf Zylinder 2 verabschiedet (nach 163tkm kann das ja mal vorkommen). Zylinder ist gehont...
Oben