Hydrostössel

Diskutiere Hydrostössel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich will meine Hydrostössel wieder in meinen Kopf einsetzten. Kann ich die da trocken rein setzen oder soll cih da schon etwas öl mit dazugeben...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Ich will meine Hydrostössel wieder in meinen Kopf einsetzten. Kann ich die da trocken rein setzen oder soll cih da schon etwas öl mit dazugeben. Oder macht es nix wenn sie am anfang trocken laufen?
(x20XEV)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ein wenig öl beim einsetzten und dann wenn die wellen drin sind schön mit öl ubergießen nicht geizen!!!!!!!!!!!!! :wink:

L

letastra

Guest
oder einfacher:
alle mechanisch beweglichen Teile im Motor beim zusammenbau einölen !

Thema:

Hydrostössel

Hydrostössel - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben