Hydrostössel???

Diskutiere Hydrostössel??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Brauche neue Stössel auf was muss man beim Kauf achten?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Naja must Du wissen ob Du was teures kaufst oder billiges. Ich hab mit den billigen bis jetzt keine probleme.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
die aus England sind schon okay für den Preis wo die das anbieten echt unschlagbar! :)

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Schliess mich mal der Frage an. In der Bucht gibst ja z.z. auch welche von der Fa. RUF (?) für rd. 140€. Kennt die jemand und sind die brauchbar?

Und was ist mit den englischen?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
joar, vom ebayshop Trechii (ja, mit doppel-i) ... einfach mal nach suchen

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Der hat ja wirklich gute preise nicht nur für Hydros!
Schade nur, das für jeden zusätzlichen Artikel Versandgebühren anfallen

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Wer sagt denn, dass man mit ihm nicht verhandeln kann ??? Haben für Wapu, Zahnriemenkit (also inkl Rollen), Hydros und noch bisserl Kleinkram grad ma iwas bei 200 Euro gezahlt ......... beachtet, dass der Rollen von SKF vertreibt, Made in Germany xD .......... das lustig

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Oh je, wenn ich anfang auf englisch zu verhandeln, lacht der sich höchstens tot :)

Von welchem Hersteller sind eigentlich die Hydros bei dem?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Die haben in England eigene Manufakturen, also lt. ihm ne englische Herstellung, er hatte mir auch mal den Hersteller genannt und ich hab dann ma die Webseite besucht, aber ich weiß den partout nimmer.
Ist auch egal, die Hydros sind in Ordnung, verbauen die ja selbst und mal ganz ehrlich, INA und Co. kochen auch nur mit Wasser ;)

Wie gesagt, Quali is okay, war am Anfang auch sehr skeptisch

LG Dennis

Thema:

Hydrostössel???

Hydrostössel??? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Oben