Hydrostössel C20XE bis BJ. und ab BJ. Unterschiede???

Diskutiere Hydrostössel C20XE bis BJ. und ab BJ. Unterschiede??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was sind die technischen Unterschiede zwischen den Hydros aus dem C20XE bis Motornummer im Gegensatz zu dennen aus dem ab Motornummer. Kann es...
A

AndreOpelix

Punkte Reaktionen
0
Was sind die technischen Unterschiede zwischen den Hydros aus dem C20XE bis Motornummer im Gegensatz zu dennen aus dem ab Motornummer. Kann es irgendwie sein das die Hydros vom neuen C20XE einen kleineren Durchmesser haben oder so?

Weil die neuen Hydros sind auch teuerer als die alten.
Hab nähmlich die neuen Hydros in einen alten Z-kopf gesteckt.
Kann das zu Problemen führen?
Danke für Antworten!

Mfg Andre!

• Hydrostössel C20XE bis BJ. und ab BJ. Unterschiede???

Anzeige

A

AndreOpelix

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner eine Ahnung was der Unterschied ist zwischen den beiden Hydrostösseltypen? :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die neuen oder die alten (wierum auch immer) haben im Durchmesser 1mm Unterschied, jedoch wurden die alten durch die neueren ersetzt (logisch), also untereinander völlig kompatibel ...

Sollte ohne Probs laufen!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Also vom Durchmesser her, sind die identisch, aber da gibts nen Unterschied, zumindest kannte ich den noch bis vor 5 Tagen, aber irgendwie is der mir entfallen :roll:
Fakt is aber, dass die auch im XEV eingebaut werden..

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nee, das war ja auch nich 1mm Unterschied im Außendurchmesser, das Stößel innen selbst müsste da ´n Unterschied haben, passt aber ... also egal :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Die alten sind innen fast voll die neueren fast leer von der Optik her.
Die neueren sind auch leichter.

blaueblitz

blaueblitz

Punkte Reaktionen
0
hydros

also denke auch das die nehmen kannst,egal welche!!kenne das auch nur das sie 1mm unterschied haben!!!würde die wenn von ina/febi nehmen!!! 8)

A

AndreOpelix

Punkte Reaktionen
0
Ihr meint also ich kann die neuen Hydros ohne Probleme in den alten Kopf einbauen? :roll:
Na gut dann bin ich ja erleichtert, dachte schon muss alles wieder auseinander bauen. Sie haben nur ein bisschen stark getickert, deshalb dachte ich mir schon das sie schmaler im Durchmesser sind, weil sie auch ziemlich leicht reinzustecken waren.

Aber wenn ihr meint das das trotzdem funktioniert werde ich mal ein bisschen Hdydrodaditiv reinschütten und schauen obs besser wird mit dem tickern.
Vielen Dank..... :wink:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
HAbe nen satz neuer Hydros übrig.. 150 Euro komplett 16 Stück wer interesse hat...

Thema:

Hydrostössel C20XE bis BJ. und ab BJ. Unterschiede???

Hydrostössel C20XE bis BJ. und ab BJ. Unterschiede??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Benötige die Teile für Zündkabelsatz AB(!) Motornummer beim Kadett XE: Hi... Die Scheißkarre treibt mich bald in den Wahnsinn. Mein Zündkabelsatz muss erneuert werden, aber egal wo ich anfrage gibt es nur Sätze für...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Startprobleme C20XE (die tausendste...): Hallo zusammen! Ich habe ein leider recht hartnäckiges Startproblem mit meinem C20XE im Calibra. Es handelt sich um einen 1991er M2.5 bis...
Zum 1ten mal auf der AB stehen geblieben :-(: Servus, bin noch nie in meinem Leben alleine im dunkeln auf der AB stehn geblieben, aber naja, irgendwann gibt es für alles ein 1tes mal...
Oben