Hydros??

Diskutiere Hydros?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab folgendes prob. Ich stand vorhin am Berg (ziemlich steil) auf einmal geht die Ölstandkontroll leuchte an, und kurz danach kahm ein lautes...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes prob. Ich stand vorhin am Berg (ziemlich steil) auf einmal geht die Ölstandkontroll leuchte an, und kurz danach kahm ein lautes Klackern aus dem motorraum! :mad:
Bin gleich stehen geblieben und bin mir anderen Auto Öl hohlen gefahren und habs nachgefüllt. das Klakern ist aber leider nicht weg! Sind meine Hydros jetzt am arsch? Oder geht das mit der Zeit wieder weg?

• Hydros??

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist die Ölstandskontrolle oder die Öldruckkontrolle angegangen?
Bei der Ölstandskontrolle dürfte nichts passieren. Aber bei der Öldruckkontrolle kann es leicht sein das irgendwas etwas abbekommen hat. Die Hydros glaube ich allerdings nicht. Würde mir das ganze aber mal anschauen. Wieviel Öl braucht den deiner? Seit ich bei mir die Kolbenringe und Schaftdichtungen gemacht habe braucht meiner so gut wie gar nichts.

mfg Turbo-Cali

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Es war die Ölstandsleucht! Mmmh, muss jetzt mal testen ob es weg ist.

Ach so, meiner brauch so 1l / 1500 KM Im winter mch ich meine Kopf eh neu, da werd ich auch die Ventilschäfte neu machen, ausserdem werd ich wohl die kolben ringe neu machen

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist schon viel Öl, das er da braucht. Aber laut Opel noch im toleranzbereich. In der Betriebsanleitung steht ca. 0,06l auf 100km. Braucht aber keiner. Aber glaube nicht das deine Hydros da was abbekommen haben.

mfg Turbo-Cali

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Also geht wieder :)) Nach einem Kilometer fahrt war es weg, was ein glück;)

bald ist die Saison ja vorbei und dann geht´s dem Motor mal an den Kragen! :)

Thema:

Hydros??

Hydros?? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
BOV eingebaut und nur Probleme: Hallo ich habe vorhin ein Bailey BOV DV26D und ein Powerrohr eingebaut, habe es an den Benzindruckregler angeschlossen. Nachdem ich das Auto...
X20XEV - Motorproblem: Hallo! Habe einen Vectra A mit X20XEV Problem 1: Dort habe ich den Fehler 92 (NWS) angezeigt bekommen. Den habe ich getauscht, liefert auch...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...) vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...
Oben