Hydro klappern

Diskutiere Hydro klappern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hay hab das problem das die hydros anfangen zu klappern wenn man eine zeit lang gut gas gibt.hat jemand eine idee???
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

hab das problem das die hydros anfangen zu klappern wenn man eine zeit lang gut gas gibt.hat jemand eine idee???

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das sollte eigentlich ok sein, wieviel km hat den der motor (hydros)drauf? was für nockenwellen sind verbaut? letzder ölwegsel :oops:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
knappe 10tkm ist es drin.der motor hat jetzt 156tkm drauf.nocken sind die orginalen drin.der hat nämlich letztes jahr wo mir luckau wieder heim gefahren sind richtig laut geklappert.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
du kannst mal den öldeckel aufmachen, wen der motor läuft wen das öl rausgespritzt kommt haste schonmal etwas öldruck :lol:, das einfachst was du machen kannst ist mal das öl wegseln und zwar den hersteller. Öldruck messen wäre auch nicht schlecht könnte ja auch eine schlaffe ölpumpumpe sein, oder der o ring vom ansugrohr.

Thema:

Hydro klappern

Hydro klappern - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben