Hülse für umbau f28 auf frontantrieb.

Diskutiere Hülse für umbau f28 auf frontantrieb. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Wer kann mir von euch verraten wo ich so ne Hülse bekomme ? verkauft jemand die dinger hier aus n Forum? Mfg Dali
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wer kann mir von euch verraten wo ich so ne Hülse bekomme ? verkauft jemand die dinger hier aus n Forum?
Mfg Dali

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kukst du suche!! :wink:
oder frag TTB :idea:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
TTB OK Danke.
Suche hab ich schon durchsucht steht was von selber bauen aber nix vom verkauf.
Mfg Dali

Thema:

Hülse für umbau f28 auf frontantrieb.

Hülse für umbau f28 auf frontantrieb. - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben