Hovemans GT/R Coupe bei RISSE

Diskutiere Hovemans GT/R Coupe bei RISSE im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.facebook.com/photo.php?v=662347697188398&set=p.662347697188398&type=2&theater klingt schon mal garstig.... :D und er wird ja erst...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Der hat doch den kadett heftigst umgebaut auf breitbau + v8 Motor mit Ca.600 ps...weiss nicht ob er schon auf der Rennstrecke war damit...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Information wird die deutschen Bergfans elektrisieren: Nach mehrjähriger Vorbereitung soll die neue “Wunderwaffe” des Odenwälders Holger Hovemann am 2. und 3. August beim 47. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen Premiere feiern. Das Fahrzeug, ein Opel Kadett C Coupe (GT/R), angetrieben mit einem 5,7 l LOTUS V8 32V, leistet sage und schreibe fast 600 PS bei einer möglichen Höchstgeschwindigkeit, je nach Übersetzung von über 300 km/h. Das Fahrzeug mit einer Breite von 2 m hat 18 Zoll BBS-Räder und ist mit einem sequentiellen 6-Gang-Getriebe ausgestattet. Weitere Bausteine sind ein KW Competition Fahrwerk, KMS Motorsteuerung mit Traktionskontrolle und Renn-ABS.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Naja, ich weis nicht ob das so elektrisiert, die H Fans und Fahrer verlieren somit einen Konkurrenten.

Ich sage das jetzt nicht weil es ein Konkurrenz Fahrzeug ist, aber was hat das alles noch mit einem Kadett C zu tun?

Mit dem dicken Ding, muss er erst mal schnell sein und um die Kurven kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesem Teil schnellere Zeiten fährt als mit seinem damaligen Yellow Psycho, aber wir werden sehen.........
Leistung hat er genug.
Ich hoffe auf alle Fälle das er wieder zurück kommt,
es macht einfach Spass ihm zu zu schauen und seine Kumpls und er sind ja ein sehr geselliger und trinkfester Haufen :) :) mit denen man am Abend immer richtig Gaudi hat :)..........

Grüße, Andi

Zuletzt bearbeitet:
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hauptsache er bleibt Unfallfrei mit dem Teil!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, in der FS hat kein auto auch nur ansatzweise etwas mit der basis zu tun, da ist holger keine ausnahme.
ich finde es allerdings mehr als geil das die grundkarosse vom kadett erhalten blieb und sowas in der FS is mal was anderes.
fahrbar dürfte das teil auch sein, die achskonstruktion stammt von lotus.

bin mal gespannt wie er in osnabrück damit zurecht kommt und welche probleme noch auftauchen.

Thema:

Hovemans GT/R Coupe bei RISSE

Hovemans GT/R Coupe bei RISSE - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben