Hosenrohr Defekt = Fehlerspeicher?

Diskutiere Hosenrohr Defekt = Fehlerspeicher? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; geht sowas nicht auf garantie? hab gedacht du hast ihn bei einem händler gekauft?!
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
geht sowas nicht auf garantie? hab gedacht du hast ihn bei einem händler gekauft?!

• Hosenrohr Defekt = Fehlerspeicher?

Anzeige

H

Hofmeister Manfred

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass es beim Händler gewährleistung heisst (bei Gebrauchten)?
Und da müsste er schauen, was er alles im schadensfall ersetzt bekommt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auspuffteile enthalten sind. ;-)

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, auspuffteile sind nicht enthalten. Ich hab das Auto wieder bei dem Händler stehn und der schaut nach ob ich irgendwo hängen geblieben bin. Wenn nicht dann bekomm ich es ersetzt.

Hab garnicht gewusst das es die teile so zu kaufen gibt. Dann wird das meine Lösung wenn die nicht zahlen.

Thema:

Hosenrohr Defekt = Fehlerspeicher?

Hosenrohr Defekt = Fehlerspeicher? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben